Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2013, 00:25   # 7
[email protected]
 
Mitglied seit 30.04.2013

Beiträge: 5


nightfun@gmx.de ist offline
Thumbs up Erste mal im Suriya... und ich fand´s toll


Hi Jungs, ich schreibe mal einen ersten Bericht... ich hoffe, als Board-Newbie kann ich euch trozdem einen guten Einblick geben

Als ich heute Mittag im Suriya ankam war es anscheinend noch ziemlich ruhig. Der Empfang war sehr nett, ich bekam einen Espresso zum Empfang und wurde in die Grundregeln der Ladens eingeführt... ganz klare Ansage, aber heute für mich OK... nur "Massage", kein OV, kein GV. Die Empfangsdame war sehr freundlich und erinnerte sich, dass wir am Vorabend telefoniert hatten. Eigentlich wollte ich morgen mit einem Freund vorbei kommen, aber nun hat es mich schon mal alleine hier her verschlagen.
Die fehlende Antwort auf meine Mails und der nicht aktuelle Wochenplan auf der Homepage sind auf ausfallende Computer-Technik zu schieben... was zu verzeihen ist , denke ich.

Nach kurzer Zeit wurden mir drei junge, nette Damen vorgestellt, die sehr nett und attraktiv waren. Leider hat sich Pamela, die Dunkelhäutige unter den dreien, relativ schnell davon gemacht. Sie schien sehr schüchtern, machte aber eigentlich einen netten eindruck.
Da ich morgen nochmal im Suriya sein werde entschied ich mich für Denisa (nun sind auch Fotos von ihr im WEB https://www.ingolstadt.suriya-massage...93/1#img_anker ). Sie ist eine schlank und süß... und absolut quirlig, aber das mag ich. Sie schafft es, dass man sich fühlt, als würde man sie schon seit Jahren kennnen und ist nie um einen frechen Spruch verlegen... aber alles auf eine sehr liebe Art
Ihre Massage war dann alles andere als quirlig. Sie ist sehr einfühlsam... und weich . Ich hatte 1 Stunde für 110€ genommen, dafür bekam ich auch 1 Stunde feinfühlige Massage und Beisammensein. Denisa hat mich zuerst auf dem Bauch liegend massiert, ca. eine halbe Stunde, mit vielen guten Griffen und äußerst sanften Berührungen (B2B, ihr gesamter schönes Körper war im Einstatz). Ich liebe die Mischung aus Feinfühligkeit und einem gekonnten Massage-Griff . Sie streichelt, massiert mit Ihren Brüsten und geht einen dann wieder kurz richtig heftig an.
Nach ca. einer halben Stunden sollte ich mich umdrehen... hey, schon lange nicht mehr... aber sie neckte mich ein wenig. "Endlich... ?!"... dabei fand ich die Pfelge auf der Rückseite schon sehr angenehm .
Als ich mich umdrehte bekam ich eine neue Ladung Öl auf meinen Körper,... und meinen kleinen Kumpel. Der fühlte sich bisher minimal vernachlässigt... wenn er sich auch durch dir liebevollen und sanften Berührungen bisher schon sehr angesprochen fühlte. "Wir" versuchten mich zum Höhepunkt zu bringen... ich wollte es noch etwas länger genießen ... es war zu schön, um zu schnell vorbei zu sein.
Nach unzähligen Minuten... wer möchte an dieser Stelle schon zählen ... war es dann so weit. Ich hatten einen wunderschönen... na ihr wisst´s ja selbst. Das war intensiv und angenehm... würd´ gern schon wieder .
Anschließend begann ein mir neues, aber sehr angenehmes Ritual. Denisa verließ den Raum mit den Worten "Ich komme gleich wieder". Nun ging ich von der üblichen ""lieg´ nur da... irgendwann sagt dir jemand, wann du genug gelegen hast"-Nummer aus. Weit gefehlt. Sie kam zurück mit einem warmen feuchten Handtuch... und legte es mir auf die obere Seite meines Körpers. Das war angehmen,... aber noch nicht genug. Sie massierte mich mit diesem Tuch sauber,... innig und lieb wie zuvor. So frech wie die Kleine ist, so lieb ist sie auch.
Nach einigen weiteren Minuten ging es wieder zur Dusche. Ich bekam noch einen Espresso zum Abschied und konnte mich mit Denisa und der Empfangsdame noch etwas am Empfang unterhalten.

Alles in allem ein sehr gelungener Erstbesuch... finde ich . Morgen werde ich Lara besuchen, dann berichte ich weiter.


Macht´s gut Jungs... macht´s besser und ... macht´s anständig

Antwort erstellen         
Danke von