Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2015, 01:50   # 17
berto11
 
Mitglied seit 31.12.2006

Beiträge: 59


berto11 ist offline
selena/penthouseprivat

Ja, ich war gestern(Dienstag) wirklich bei ihr und absolut begeistert. Sucklover hatte recht: selten war das Geld so gut angelegt wie bei Selena, 1 Stunde/180
Awapp hatte recht: absolut geiles Date und...
Raffaelo hatte recht: bis auf ein paar Kleinigkeiten und "Übertreibungen" (ich hatte z.B. keinen Schampus dabei) erging es mir ähnlich euphorisch und kann alles bestätigen, super super figur, schlank, ein göttlicher Hintern, toller Busen, der sich nicht nach Silli anfühlt, leicht erregbare Nippel, glattrasierte und wohlschmeckende süsse Pussy, zärtliche Zungenküsse, gefühlvolles Blasen mit ein bisschen Spucke (natürlich nach bayr. Reinheitsgebot), alle Stellungen möglich, sie liebt es geleckt zu werden, hatte wirklich ohne zu übertreiben 3 Orgasmen (das kann ich einfach besser als erotische Berichte schreiben), dieser Blasemund !! da waansinn, sehr nett, lacht viel, total identisch, einfach keine Schauspielerin und ..sie kommt wieder, da sie sich in München, insbesonders auch bei MODELPRIVAT sehr wohl fühlt und ihr auch die Münchner Männer behagt haben.
Ich gehe mal davon aus, daß sie bei ihrem nächsten Münchenbesuch Anfang März verdientermaßen ausgebuchter sein wird als dieses Mal.
Wen es interessiert: sie kommt ursprünglich aus Polen, hat mit 18 wirklich schon mal für RedBull als Animateuse gearbeitet, geht einer geregelten Arbeit in der Schweiz nach und kann daher immer nur ein paar Tage im Monat weg und diese... und das ist die beste Nachricht überhaupt.. wieder hier verbringen.
Buam, reissts eich zamm, sie is a absoluter Schatz !!
Antwort erstellen         
Danke von