Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.03.2019, 14:08   # 1201
schelm09
 
Mitglied seit 15.09.2015

Beiträge: 12


schelm09 ist offline
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe in der letzen Zeit mal ein paar Damen in meinem Stammlokal, dem Paris No 5 getestet.
Meine Stammdame „Moe“ war leider häufig ausgebucht, daher habe ich mal ein paar Alternativen gesucht - und eins vorab: es waren sehr gute Alternativen dabei

Zuerst kurz nochmal zu Moe: der absolute Wahnsinn! Das einzige was ich mit ihr noch nicht erlebt habe ist GV, ansonsten war von Blasen, lecken, 69, fingern alles dabei! Ich kann sie nur empfehlen! Mehr brauche ich gar nicht sagen...testet es, dann wisst ihr warum sie so oft ausgebucht ist!
Ganz klare 10/10 Punkten!

Nun die getesteten Damen:
Jacky: aufgrund der Bilder war ich mehr als gespannt auf den Termin und als sie das Zimmer betrat bestätigte sich was ich im Internet schon sah! Hammer Body!
Nach dem frisch machen meinerseits sah ich allerdings was SchönheitsOPs so negativ anrichten können...die gemachten Brüste wurden leider versaut...die Nippel sind komplett verrutscht und sind sehr weit seitlich rechts und links...das tat mir so leid, denn sie ist unglaublich sympathisch und auch die Massage war gut! Aber dieser optische Fakt, so oberflächlich er auch ist, hat mich mega irritiert.
Wie gesagt die Massage war top, gekonnte Griffe guter Einsatz der Fingernägel und guter Abschluss...allerdings halt das optische Manko! Dennoch spreche ich eine Empfehlung aus da sie sonst wie erwähnt einen tollen Job gemacht hat und sehr sympathisch ist.
7/10 Punkten (bin halt oberflächlich)

Jana: wurde hier ja schon thematisiert, auch hier zogen mich die Bilder in den Bann. Vor Ort wurde ich auch nicht enttäuscht! Ein Wahnsinnskörper!
Bei der Massage würde mir dann schnell klar wo die Reise hingeht...sie war auffällig häufig sehr distanziert und wirkte gelangweilt...der Abschluss kam auch uninspiriert daher. Habe sie auch kaum berührt, entweder sie hat es durch ihre Position nicht zugelassen oder man merkte einfach das sie es hasst...
Keine Empfehlung meinerseits
3/10 Punkten...eine große Enttäuschung für diesen Laden!

Jasmin: was soll ich sagen? Wieder einmal ein Hammerkörper...dazu sympathisch und smart beim smalltalk.
Die Massage war gut, nicht mehr nicht weniger. Klasse Einsatz mit ihren Fingernägeln...darauf steh ich einfach. Der Abschluss war vollkommen zufriedenstellend. Sie wirkt auch sehr nah bar und hat Freude an ihrem Job.
Klare Empfehlung hier 8/10 Punkten!

Amira: sympathisches junges Ding. Eigentlich kann ich hier dasselbe wie bei Jasmin schreiben. Auf Amira trifft das ebenfalls alles zu. Dennoch hat mir ihre Massage besser gefallen. Auch hier war es der Einsatz der Fingernägel beim streicheln des Intimbereichs
Nächste Empfehlung 9/10 Punkten

Last but not least:

Sarah: ähnlich wie Amira und Jasmin. Hübsches Ding! aber das ist ja Standard im Paris. Zuerst dachte ich an einen Griff ins Klo als sie anteilnahmslos meinen Rücken massierte..doch was dann folgte war der Hammer. Eine absolute Traum Behandlung des kleinen Schelms und Umgebung
Einer der besten intimmassagen die ich je erleben durfte. Grifftechnik gepaart mit sanft bis “harten” Einsatz der Fingernägel...wow Wahnsinn!
Nächste Empfehlung und hier gibt es 10/10 Punkten!

Gebucht hatte ich jeweils 45min für 100€.

So macht was draus und denkt immer daran: Support your local Salon
Antwort erstellen         
Danke von