Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2018, 23:40   # 131
Joshua 3
 
Mitglied seit 14.10.2017

Beiträge: 51


Joshua 3 ist offline
Vatertagsausflug ins Rom

Nach einer schönen Ausfahrt mit einem Freund auf unseren Motorrädern durch Spessart und Odenwald machten wir gestern einen Stop im Rom. Am späten Nachmittag angekommen, war es für einen Feiertag relativ ruhig im Club. Nach einer kurzen Stärkung am Buffet mit Nudeln in Tomatensosse und Kartoffeln schaute ich mich um.

Mit einer rum. Nicole, lange rote Haare und italienischer Typ, mittelgross und A-Titties, sehr charmant und recht gebildet, kam ich ins Gespräch. Kurz darauf ging es ins Zimmer hoch. Sehr schöne Küsse. Sie liess von Anfang an viel Nähe zu. Einwandfreier Blowjob und Rittberger mit viel Temperament. In der traditionellen Missionarsstellung und heissen Küssen
kam ich zu einem supertollen Abschluss. Sehr empfehlenswertes Mädel. War die 50 Euro auf jeden Fall wert.

Am Abend fiel eine Mannschaft Saufbrüder mit Bus ein, die kaum noch stehen konnten. Alle sehr stark alkoholisiert und mit ihren auf wild getrimmten Tattoos kamen sie mir vor wie Hellsangels in Weicheierformat. Es dauerte auch nicht lange, bis sie zu grölen begannen. Mädels schauten entsetzt. Aber es waren zum Glück keine Krawallbrüder. Bis auf einige umgeschütteten Getränke verlief alles friedlich. Peinlich: Ein Anführer, der selig herumschwebte und aus dem offenen weissen Bademantel seine etwas kurze Zündschnur unter dem Bauch heraushängen liess und ein kreischender nackter Hugo, der unter der Dusche seinem Harndrang freihändig freien Lauf liess. Irgendwann war der Spuk ganz plötzlich vorbei.

Antwort erstellen         
Danke von