Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2019, 19:24   # 3383
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
@Gemmazimma ...

Ich würde ja gern viel öfter hier schreiben. Aber wenn ich sowas schon wieder lese:
Zitat von Poker6
Auf dem Zimmer erfolgte dann dreimal nachfragen mit verdrehten Augen wie lange ich bleiben möchte. Ich hab open end gebucht. Danach begab sie sich regungslos aufs Bett und drehte den Kopf weg, verdrehte die Augen und meinte sie küsst nicht.
Bei einer Open End Buchung! Himmel, lass Hirn (Brüste, Muschis ...) regnen.

In Elsdorf und Kaarst laufen die hübschesten Mädchen auf alle Vieren hinter mir her, um mir perfekten Clubservice anbieten zu dürfen. Kann mir irgendjemand sagen, was ich dann nach Nürnberg im Club sollte!? Ich gehe in einen Club, um mich mit angenehmem Sex zu entspannen, nicht um mich ärgern zu lassen.

Es geht gar nicht darum, die Servicenieten nicht erkennen zu können ... es geht darum, dass es z.B. im Babylon solche gar nicht gibt. Ich hatte dort mittlerweile Sex mit über 20 Frauen. Und jede (ja, das heißt, alle!) haben mit Zunge geküsst, schön geblasen, und versucht, mir eine schöne Zeit zu bescheren. Ich kann mein Radar und alle Frühwarnsysteme abschalten und einfach einen schönen Abend haben. Nürnberg ist dagegen Streß.

LG, den
Antwort erstellen         
Danke von