Thema: Maja_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2019, 14:06   # 51
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.027


GrauerStar ist offline
aus meinem Bericht:
Maja_03 steht seit über zwei Jahren in hoher Priorität auf meiner Liste der "must have". Nie hatte es geklappt. Immer war sie entweder nicht da oder anderweitig verrräumt oder ich "musste" noch andere dringende Gelegenheiten beim Schopf packen (zuletzt z.B. Carolin).

Maja war am Montag laut AWL und Rezi-Lady angeblich da. Hatte sie aber eineinhalb Stunden (und drei Cappucchinos) lang nicht gesehen und schon nach etwaigen Alternativen Ausschau gehalten. Eine Blondine mit Korkenzieherlöckchen fand ich recht attraktiv. Meinte auch, sie schon mal gesehen zu haben... Also dann mal spontan zu ihr gegangen als die vorher ständig mit ihr rumhängenden Kolleginnen mal eine Rauchen gingen oder so. Ein Lächeln von ihr. "Hi, ich bin Maja"...

Nachdem ich ihr dann eingestanden hatte, dass ich schon seit langer langer Zeit auf eine Gelegenheit lauerte, sie mal kennenzulernen, es aber immer wieder nicht klappte, ergab sich ein lustiges Kennenlerngespräch. Dann ab aufs Zimmer.

Kuscheln, Küssen, Blasen, 69, Aufsatteln und reiten lassen, nochmal Blasen, Kommen. Dann nochmal lustiger AST. Alles fein. Super Mädel, gerne wieder.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen