Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2019, 11:26   # 1964
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Cool Anders als Mann denkt...

Essen war früher mal jeden bestimmten Wochentag im Wochen-, auch mal im Zweiwochen-Rhythmus, gleich. Dann änderte man es mal so, dass du auch die anderen Gerichte kennenlernen konntest, selbst wenn du immer nur zum selben Wochentag vorbeikommst. Diese Zeiten haben sich offensichtlich wieder geändert...
Bin nicht zum Essen da, aber in letzter Zeit ab und an dort gegessen und es war meist kein Highlight, aber völlig in Ordnung. Durchaus zu späterer Stunde anderes als vorher.


*****


Ramona ist JETZT dann doch wieder da. Im Venezia wie bislang. Einerseits schön, weil sie guten Service bietet. Deswegen möchte ich das ausdrücklich erwähnen.
Andererseits bin ich irritiert. Angeblich nur noch nen weiteren Monat. Aber vielleicht ist das morgen auch wieder anders. Ich glaube nix mehr...


*****


Maja (Venezia), die von Kruppstahl mit dem ägyptischen Kreuz Tattoo zwischen den Brüsten (Kreuz mit rundem "Kopf"), gräbt mich ganz lieb und am Bein streichelnd auf Englisch an, während ich an der Bar etwas zu trinken bestelle.
Wie es mir ginge?
Mir? Gehts gut! Werde dennoch ganz sicher nicht mit dir auf Zimmer gehen...

Ich, auf und davon. Frau ist baff. Das sitzt. Wir hatten noch nie miteinander vorher gesprochen. Freundin Karla kichert nebendran drauflos...

Die Antwort scheint Verwunderung auszulösen. Und drängende, nagende Fragen aufzuwerfen. Einige Zeit später stehen wir wieder nahe. Sie fragt, recht interessiert:

Sag mal ehrlich, warum denn nicht?

Weil dein Service Scheiße ist! Ich akzeptiere nicht, wenn eine neue Frau unbedingt im FKK-Club arbeiten will, aber guten BJ und ZK GENERELL für ALLE Gäste ausschließt und auch sonst oft recht lieblos beim Akt agiert... (kenne mehr mündliche Berichte von Kollegen).
Warum will Frau dann unbedingt im Club arbeiten, wenn das nicht dazu passt, was sie machen möchte? Wäre für alle Seiten doch viel weniger frustrierend, wenn Frau dorthin gehen würde, wo kaum ein Gast solchen Service wünscht. Wäre doch bestimmt für Frau deutlich angenehmer und würde viel Frust auf beiden Seiten ersparen...

Upps. Hab es schon wieder getan. Wollte mich da nicht mehr einmischen, einfach kommentarlos diese CDL ignorieren. Nicht gelungen!
Aber sie hat gefragt. Dann gibts ne ehrliche Antwort von mir. Und die ist nun mal so...


*****


Freundin Karla (Venezia) ist prinzipiell von ähnlichem Schlage und auch erst seit angeblichen, aber wohl glaubwürdigen, 3 Wochen in diesem Job. Merkt Mann im Zimmer schon. Die ist wirklich mega süß und voll mein Typ. Klein, hübsch, lange glatte schwarze Haare. Rundes Gesicht. Ruhig. Strahlendes Lächeln. Und anders als die Freundin, kenne ich durchaus vereinzelt abweichende Aussagen zum "eingeschränkten" Service. Doch unabhängig davon, fast allen ihren Gästen gemein, gehen die öfter als nur einmal mit ihr...
Irgendwas macht sie also richtig. Recht lieb und umgänglich wirkt sie auch mit den Männern, die mit ihr vom Zimmer zurückkommen. Das spricht eindeutig für sie und fällt mir auf...

Mit mir wollte die bislang nicht. Ich erwarte eben guten Service und offensichtlich sprechen die Frauen darüber. Heute hat sie es auch aus meinem Munde gehört...

Letzte Woche meine Fernflirtversuche ignoriert. Diesmal jedoch sehr neugierig nach der Aktion mit ihrer Freundin, weil Ramona mich ausgesprochen herzlich begrüßt. Karla hat damit ganz offensichtlich nicht gerechnet. Ich meine zu ihr, als sie uns beobachtet: ich weiß schon, du magst mich nicht. Aber ich bin kein Arsch, kannst du ja mal Ramona fragen...

Als ich einige Zeit später ins Venezia zurückkomme, ist sie wie ausgewechselt zu mir. SEHR lieb. Ist mir fast schon unheimlich, wie süß und v.a. authentisch ungekünstelt sie mich anlächelt. Was bitte, ist jetzt plötzlich anders? Ohne die Vorgeschichte wäre ich sofort jetzt mit ihr. Doch so? Nicht mein Stil. Ein andermal, denke ich mir. Habe eh einen anderen Plan. Doch wiederum etwas später, kann ich ihrer süßen Flirterei nicht mehr widerstehen!
Ist halt 1000% mein Typ Frau...

Bereut habe ich das nicht. Auch ohne direktes Servicegespräch. Ich wollte ihr vertrauen und mich überraschen lassen. Und ich würde auch wieder mit ihr gehen. Sie ist Anfängerin und das merkt Mann. Aber sie ist lieb, lustvoll, zärtlich, kann genießen und möchte mich spürbar glücklich machen. Englisch wenig. Google Translate erzählt mir: sie wollte letzte Woche nicht mit mir, weil sie mir den gewünschten Service nicht zusagen wollte. Wir haben nix verhandelt. Ich bemerke kleinere Hemmungen, aber auch, dass sie mich definitiv glücklich machen möchte und das auch ganz locker schafft. Ich vermisse wenig bis nichts. ZK wären toll gewesen, aber ohne kann ich leben...

Und irgendwie glaube ich, dass wir uns beide nach 90 Minuten zusammen auf Zimmer, jetzt beidseitig viel sympathischer sind. Ich werde sicher wieder mit ihr gehn. Voll mein Typ. SEHR liebes Mädchen. Noch ist sie keine Servicegranate. Aber könnte mir vorstellen, dass die vielleicht noch richtig durchstarten könnte. Ihr Charakter passt jedenfalls. Total die liebe und nicht falsch. Finde den Sex sehr geil mit ihr. Gerade weil sie NICHT so abgezockt und abgestumpft ist, die Unerfahrenheit sich nicht in Distanziertheit auswirkt. BJ war technisch nicht perfekt, aber angenehm. Die Popperei einfach geil, weil sie sich toll anfühlt und Spaß daran hat...


*****


Miriam (Venezia) ist ebenso neu. Etwas dicker. Definitiv absolut nix für skinny Fans. Mit großen, hängenden Brüsten. Sie riecht gut und ihre Haut fühlt sich toll an, als sie mich im Raucherbereich sanft zu sich an ihren Rücken zieht. Eigentlich wollte ich nicht mehr aufs Zimmer und ich hätte sie wohl nicht von mir aus erwählt. Aber die paar Minuten bei ihr angekuschelt, erotisieren mich. Auf Quatschen, gar über Service, hab ich definitiv keinen Bock. Gemma...

Auf Zimmer gibts nur eine Service"einschränkung": das Finish-Extra, welches ich gerne buchen möchte, macht sie nicht. Nun gut. Kommt günstiger. Schon in den ersten Sekunden auf dem Bett, stieg sie über mich und küsst mich leidenschaftlich. Das ist toll. Hier gibts absolut nix zu kritisieren. Wir küssen sehr viel und zärtlich. Das macht mich mächtig an. Der Service ist gut und mit viel Spaß. Technisch mag es besseren BJ geben, aber Frau ist sehr serviceorientiert und herzlich mit mir. Da gibt es absolut nix zu bereuen. Beim Poppen geht sie angenehm und geil mit. Die hat Erfahrung. Spürt Mann. Oral bei ihr, kommt an.

Bei Miriam gibts keine Serviceprobleme. So gefällt das!


*****


Im Venezia war es eh selten kalt. Die Heißluft aus der Lüftung funktioniert, wenn eingeschaltet. Diesmal auch im neu gestalteten Palmas endlich wieder angenehme Temperatur. Dafür Wellness dort komplett geschlossen. Warum? Keine Ahnung...

Sitzgelegenheiten gefühlt weniger. Alles dunkler im Raum. Weitläufiger. Passt schon. Finde ich das jetzt besser als vorher? Weiß nicht so recht. Ist einfach anders. Muss ich noch ein paar Mal auf mich wirken lassen...

Hauptsache, ich erfriere dort nicht mehr bei längerem Aufenthalt! Hoffentlich keine Eintagsfliege! War echt nervig im Dezember...

Antwort erstellen         
Danke von