Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2012, 10:52   # 127
neverstopp69
 
Mitglied seit 16.02.2012

Beiträge: 42


neverstopp69 ist offline
Contra!!!

Hallo!!
Ich war mittlerweile doch schon ein paar mal im Mystic!! Ich möchte nur zu deinem Contrapunkt Stellung nehmen!! Prinzipiell muss man ja davon ausgehen, dass Mann dort nur hingeht um Sex zu haben und nicht um sich zu verlieben oder? Also suchst auch du Sex?!!! Was spricht dagegen, wenn viele rumänische Frauen im lokal sind! Sie machen diese Arbeit sowieso gleich gut oder schlecht wie die aus Russland, Deutschland,.....
Man kann nicht sagen, dass dadurch das "Feeling" gestört wird!! Es gibt auch genügend ander Girls die ein mittelmäßiges Service anbieten, welche nicht aus RU kommen!! Ich kann nur positives berichten! War mit 3 Damen aus RU am Zimmer!! Ich denke wenn Mann versucht zu verstehen, warum diese relativ jungen Frauen diesen Job machen, dann kann man auch mit ihnen "Spass" haben!! Ich finde es einfach sehr traurig, dass viele Männer Glauben mit Geld sich alles kaufen zu können!! Wir sollten uns bewusst machen, dass es fast alle Frauen nur wegen dem Geld machen, weil sie es brauchen!! Natürlich ist es eine Dienstleistung, welche bezahlt werden muss, aber ich frage dich und alle anderen: Zu welchem Preis?
Antwort erstellen