Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.04.2019, 22:38   # 196
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Thumbs up Lorena, Morena (Lori), Elena

Hallo Mitstreiter,

ich war letzten Do mal wieder vor Ort. Es waren ca. 40-50 Frauen anwesend. Am frühen Abend waren viele Männer da, nachts wurde es männertechnisch sehr leer. Das Barbecue war wieder vorzüglich. Ich tat mir zunächst schwer Frauen zu finden, auf die ich Lust hatte, da ich schon zu oft da war und die meisten Highlights schon hatte. Ich wollte neue Frauen.

Erster Zimmergang erfolgte mit Elena ( dunkle glatte Haare, Platz ggü der Bar oder im Raucherbereich, Figur 34, hübsches Gesicht). Ich ging wie hier für mich üblich ohne Serviceabsprache ( genauso wie bei den weiteren Zimmern) aufs Zimmer, alles sehr gut, Prisma wäre auch zufrieden. Sie war bischen eingeschnappt, dass sie bei 65€ für eine ce kein Trinkgeld bekam. Note 1-.

Zweiter Zimmergang erfolgte mit Morena (Lori), dunkelhaariger Neuzugang aus dem Wellcum, lange glatte Haar, makellosen natürlichen Körper. Sie war auch in allen Disziplinen sehr gut, Es war mir bischen zu professionell und die Leidenschaft hat bischen gefehlt, trotzdem top Note 2+

Letzter Zimmergang erfolgte mit Lorena, blonde Schönheit, die schon vor ca. 3 Jahren im Club war und zwischenzeitlich in der Schweiz u.a. im Globe tätig war. Ich war bereits auf Grund ihrer Optik vor 3 Jahren auf dem Zimmer, es dauerte aber bis ich sie zuordnen konnte. Ich wußte , bevor ich sie zuordnen konnte , dass sie gut sein musste, da sie fast pausenlos gebucht wurde. Traumhaftes Zimmer in allen Bereichen, Prisma wäre begeistert gewesen. Im Gespräch kamen wir nach der Nummer zu den Preisen im Vergleich zum Wellcum 70€ pro ce. Sie meinte hier gibt sowieso jeder Gast 70€. Auf Grund der grandiosen Leistung, hat sie dies dann von mir auch bekommen. Note 1+*

Antwort erstellen         
Danke von