Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2018, 15:10   # 4253
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Ernstgemeinter Rat...

@carpe

Bei aller Wertschätzung für die genannten zwei Damen, aber eine schnelle LKS Entwöhnung funktioniert vollumfänglich und erfolgreich nur mit mehreren und sehr guten Illusionistas, mit sehr gutem Aussehen und mit sehr gutem Service...

Probier lieber die LL (Dortmund) mit Alexandria, Kathi und Maya/Maja (in dieser Priorität) unter der Woche zwischen 11 und 18 Uhr. Dann kommst du da ganz raus... Versprochen!
Und LL empfehle ich dir, weil GT und YY zuviele weibliche, tratschende "Spione" mit Kontakt zum LR beherbergt.
Bab wäre auch ne Option: Roberta und Tamara.
LL Service und Preis sind aber nicht zu toppen...

Viel Erfolg!

P.S.: habe mich eh schon gewundert, dass die Einleitung der mentalen Wieder-Emanzipation so lange auf sich warten ließ...

P.P.S.: die von mir genannten CDLs besitzen den Sweetness-Faktor, beschränken den Illusionsfaktor auf die Spielzeit und begehen voraussichtlich keine Fouls und keine After-Room-Animation via Handy, auch wenn du fahrlässig wiederum diese Kontaktmöglichkeit einräumst, was du eh nicht machen solltest, solange du nicht gründlich für längere Zeit kuriert wurdest. Andere Girl Empfehlungen gebe ich dir bewusst nicht, weil dann ähnliche Entwicklungen zu befürchten wären, was ja wohl nicht gewünscht sein sollte...

P.P.P.S.: Herzschmerz ist doof!


Antwort erstellen         
Danke von