Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2019, 17:36   # 594
Massage-Franz
 
Mitglied seit 17.01.2017

Beiträge: 51


Massage-Franz ist offline
Post Gabelsbergerstr.79a (Wi-Sabai-Sabai)

Hallo liebe Gemeinde!
Nach etwas über 2 Monaten "Berichtsabstinenz" melde ich mich wieder zurück in Sachen Gabelsbergerstr. 79a. Ich kann das von meinem Vorschreiber Scofield Gesagte so nicht bestätigen. Im Gegenteil: Als ich die letzten Tage da war war es schon Verhandlungssache überhaupt ohne Unterhose dazuliegen. Wir einigten uns dann auf ein Handtuch rund um die Lende. Die Gage von 48,-€ großzügig auf 50,-€ aufgerundet vorher übergeben gab es dann eine medizinisch gekonnte Massage die Dir die Verspannungen hinausmassiert. Auch bei Ana wie bei meinem Vorschreiber. Ich war schon zweimal da erklärte ich ihr. Pobacken wurden auf Anfrage mit in die Massage einbezogen. Selbst nach dem Umdrehen wurde nicht einmal bei Handtuch um die Lende in die Nähe des Lustzentrums hinaufmassiert. Die Frage nach "mehr" wurde am Ende der Massage verneint mit der Begründung Madame mache sowas nicht mehr. Gegenteilige Erfahrungen gerne per PN. Am Schluss gab es noch einen Tee im Espressobecher.
Web-Adresse www.wi-sabai-sabai.de derzeit nicht erreichbar.
Fazit: nach meiner Erfahrung seröse Thaimassage (steht auch auf anderen Internetseiten) mit fachlich gekonnten Massagen in angenehmem Ambiente. Z.B. Parkettboden statt kalter Steinfußboden wie bei Frau Su in der Knorrstr.16. So konnte Ana von sich aus barfuß massieren.
LG Euer Massage-Franz

Antwort erstellen