Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2003, 21:50   # 33
derSalzburger
 
Mitglied seit 24.02.2003

Beiträge: 31


derSalzburger ist offline
auch kleiner bericht

hallo

hab mir auch mal des pascha an einen montag abend angeschaut.
war leider sehr spät erst in sbg stadt.
bin dann noch kurz ins roma gefahren aber da war nichts interesantes dabei also ein getränk und wieder weg.

parkplatzt beim pascha gesucht. geläutet und rein in die gute stube.

war mal total überrascht wieviele leute da schon beim eingag um einen rum schwirren*g*

naja also von einen netten(aber nicht meine typ) mädels des ganz haus gezeigt worden und mich dann gemütlich an die bar gehockt. war positiv überrascht das nit wie in anderen lokalen sofort anch den üblichen fragen(zimmerund sekt) gefragt wurde.

gemütlich einige gläser und mit der einen oder anderen schönen geplaudert und dann mich gemütlich miteiner auf die cautsch geworfen habe *g*

sind uns dann nach einiger zeit einig geworden uns auf eines der zimmer verdrückt. wirklich eine nette stunde verbracht.

noch etwas getrunken an der paar und wiederdes weite gesucht.

leider wie gesagt binich erst seh spät in des lokal gekommen, des nächste mal fahr i sicher frühjer hin um auch de küche zu testen.

mädel war super gemeinsames duschen, naturfranzösich, und sosnt auch alles im grünene bereich

kosten inklusive einen kleine flschaerl schampus für die kleine 380.

frage: bieten alle mädels nv?
muss ma für diverse sonderwünsche was drauflegen wie anal und so ? ausser den 150 für des mädel de stunde??

beim hinausgehn hab ich eine nette liebe kleine gesehn wenn sie nächstes mal noch dort is de würde mich reizen

Ps: wer rechtschreibfehler findet und des weis i das welche drinn sinnd derf sie sich behalten *g*

der salzburger
Antwort erstellen