Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2018, 13:53   # 298
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Andere gehen auf div. Weihnachtsmärkte, Weihnachtssingen, Weihnachtgeschichtenlesungen, Weihnachtfeieren, Jahresabschlußfeieren, vorweihnachtliche Shoppingevents mit garantiertem Nervfaktor und Stresstest für den Geldbeutel. Das Ganze hat der Uhu auf das allernotwendigste heruntergefahren und als Alternative einfach wieder und wieder und wieder einen VorweihnachtskuschelschmuseGFslowsextermin mit der Besten der Besten für den Uhu ausgemacht. Wahnsinn die Frau. Und wieder hat sie sich was Neues für den Gwambaden ausgedacht. Ich verrate es aber nicht sonst will es jeder

Empfangen wurde ich der Jahreszeit entsprechend mit einer Michele in traumhafter Wäsche mit einer Nikolausmütze auf dem Kopf und mit einem Lächeln auf den Lippen das alleine schon Gänsehaut erzeugt (Gänsehaut bei einem Uhu - Gänse stehen ja eher auf der Speisekarte des Uhu ?). Irgendwann passierts noch das ich von Michelle an der Türe empfangen werde, gleich komme und dann wieder gehen kann . Aber nein das ist noch nicht passiert, Gott sei Dank . Aber es soll ja Jungs geben die einen Termin bei der Unvergleichlichen für einen Quickie wollen. Jungs: Ihr habt es nicht verstanden. Ich empfehle das Laufhaus . Irgendwann wünsche ich mir noch in Jeans von ihr empfangen zu werden und packe sie dann gaaaanz laaaangsam aus

Besser kann man sich nicht auf Weihnachten und sonstige Feste einstimmen. Ein Termin mit Michelle ist für den Uhu schon ein Fest für sich.

Mit der Nikolausmütze an der Türe empfangen, ohne Ende niedergeschmust und niedergekuschelt und niedergestreichelt. Eine erotische Massage wie ich sie mir vor meinem P6 einstieg immer erträumt, aber bisher sonst nirgends bekommen habe ... (und da waren Massagehighlights der Münchener Massageszene dabei. Im Gegensatz zu so manchen Läden in München wo die Massagegeberin immer Recht hat versucht Michelle die Wünsche des Uhu von den Augen abzulesen. Und sie kann das ) Das Gute Stück wird sowas von verwöhnt, massagetechnisch und auch so, Body to Body ein Traum, Variantenreicher Sex, Nähe, Kuscheln, ausschweifendes laaaanges Voltigieren, alles gaaaanz langsam nach des von den Augen des Uhu an diesem Tag abgelesenen Wünschen. Wahnsinn.

Bei Michelle passt einfach alles. Für den Uhu ist das Gesamtpaket unschlagbar. Was ich besonders schätze ist die Sauberkeit, die Hygiene, die Servicebereitschaft, das wahnsinnig tolle Aussehen, die Experimentierfreudigkeit (aus eigenem Antrieb öffnet sie neue Uhuhorizonte), ihre Ehrlichkeit der Wellnesfaktor eines solchen Besuches und außerdem das sie ein Wahnsinnig lieber Mensch ist. Wer jetzt sagt "Uhu schlaf nach solch einem Erlebnis erstmal ne Nacht drüber und schreib dann weil zu schwärmerisch" hat nicht recht ... ich hab schon mehrere Nächte darüber geschlafen und hält noch an

Vielen Dank liebe Michelle das du mich immer und immer und immer wieder auf das Neue verzauberst.

Noch ein kleines Sorry das ich aufgrund des Kontrastprogramms der kleinen Runde mit der Kinnladenlöserin nicht meine längere Aufwartung machen konnte. Ich war da zum "Grüß Gott" sagen, hab keinen gesehen und bin dann weiter in die Mupflfinger ....

Antwort erstellen         
Danke von