Thema: Carolin (D)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.08.2018, 09:48   # 22
IncognitoNM
---
 
Mitglied seit 01.03.2018

Beiträge: 156


IncognitoNM ist offline
Gut, ihre Qualitäten liegen im Oralverkehr. Das ist halt auch wieder geschmacksache ob ich einer Hure einen Zungenkuss geben möchte, in der Sicherheit dass sie 10 Minuten vorher den südlicheren Bereich hinter dem Hodensack eines Mitsteckers verwöhnt hat. Was sie unbestritten auch sehr gut kann. Sie nimmt sich sogar jeden einzelnen Hoden vor und nimmt ihn in den Mund. Jetzt aber nicht zubeißen.

Auch dieses FO ist suboptimal. Ein Kondom gehört einfach drauf. Auch schon beim Vorspiel, wenn die Hure Carolin meinen Schwanz mit ihrer Pussy steichelt. Saver Sex geht einfach vor.

Das ficken an sich könnte aber besser sein. Darauf kommt es mir an. Natürlich mach ich mit meinen Prachtkerl etwas langsamer wenn mich die Hure bittet, aber ich dringe halt gerne tief und hart ein.

Das mag Carolin halt nicht so gerne.

Es ist schön, dass Prisma und Shelton ein paar eigene Worte zu Carolin finden. Andere ziehen ihre alten Beiträge durch ein Zitat nur wieder hoch. Als objektiv kann man die Berichte von verliebten Freiern auch nicht bezeichnen.
Antwort erstellen