Thema: Carolin (D)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.08.2018, 08:20   # 21
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
Zitat IncognitoNM
Im Vergleich zum Beginn ihrer Hurenkarriere hat sie körperlich schon um einiges abgebaut. Sie wirkt bei weiten nicht mehr so frisch und unbekümmert wie damals im Palmas. Auf mich macht sie einen kranken Eindruck.
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen.

Ich kennen Carolin auch noch als Jennifer aus dem Palmas. Damals die erste Frau, die mich dort kontaktiert hat. Bei unserem Date im Hawaii erst kürzlich hat mir gerade wieder die Ausstrahlung von ihr sehr gut gefallen. Wir haben eine enorm schöne Zeit miteinander verbracht. Ohne einmal zu fragen hat Carolin genau gewusst, was mich an diesem Tag glücklich machen würde. Ein Date mit viel Zärtlichkeit und viel Vertrautheit.

Auch nach dem Date habe ich sie noch ein wenig beobachtet, wie sie mit anderen Kunden umgeht und fand das enorm. Sie ist wohl eine der am häufigsten gebuchten Mädchen im Club und schafft es dabei trotzdem jedem Gast den Himmel auf Erden zu zeigen. Was Kundenakquise und Kundenpflege anbelangt, können einige was von ihr lernen! Eine außergewöhnliche junge Frau!

Ich mag ihren Körper und für mich ist sie wunderschön und makellos.

Zitat IncognitoNM
So gesprächig ist sie auch nicht mehr.
Auch hier habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. So offen wie mit ihr kann man selten mit einer Frau im Pay6 sprechen. Während unseres Dates hat sie sich voll und ganz auf mich eingelassen und alles andere ausgeblendet. Es gab viele Momente, in denen ich total vergessen hatte, wo ich bin und dass ich Carolin dafür bezahlt habe, Zeit mit mir zu verbringen. Fühlte sich an wie ein Date im richtigen Leben.

Zitat IncognitoNM
Sie hat halt ein ficktechnisch günstigen Körperbau und passende Körpergröße und spricht die deutsche Sprache. Mehr nicht.
Mag sein, dass Deine Erfahrung mit Carolin nicht dem entsprochen hat, was Du Dir vorstellst. Das ist aber kein Grund respektlose Formulierungen zu verwenden.

Zitat IncognitoNM
Unter meinen besten 10 ist sie auf alle Fälle nicht.
Gut so!
Antwort erstellen         
Danke von