Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2018, 01:32   # 427
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Im Odenwälder Busenwunderland

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann! Man hat mir heute Sex mit einer 18jährigen angeboten. Im Tausch dafür sollte ich hier Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Axon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel! Jetzt auch mit Zitronen- oder Vanilleduft.
 
.

Heute habe ich auf der Durchfahrt von Düsseldorf nach München um 12:00 Uhr auf halbem Weg in Darmstadt Halt gemacht. Als Zeitfenster hatte ich maximal 4 Stunden, bis ich gegen 16:00 Uhr weiterfahren wollte. Diese 4 Stunden habe ich komplett im Busen-Wunderland verbracht. Und nicht EINE neue DL dabei kennengelernt, die ich hier beschreiben könnte. Also alles deja vu, und das Weiterlesen erübrigt sich eigentlich.

Direkt nach dem Duschen, beim Reinkommen in den Hauptsaal, bin ich Annika quasi in die Brüste gelaufen. Ihre sind ja unübersehbar, unfassbar groß und rund an diesem schlanken, hübschen, stupsnäsigen blonden Mädel. Eine reine Pracht, sie nur ansehen zu dürfen. Im Zimmer ist meine Lieblingsschwedin Annika zu ungeahnter Hochform aufgelaufen, manchmal lohnt es sich wohl wirklich, am Ball zu bleiben, es war ja jetzt unser drittes Zimmer. Das erste war daneben, das zweite ein Quickie ... Und diesmal knutscht sie mich nieder wie ein verliebter Teenager, und macht ganz großartige Sachen an mir mit ihren unfassbar schönen, großen Brüsten, bevor sie dann beim Sex richtig loslegt. Wie sie in der Missionarsstellung ihr Becken so weit hebt, dass sie eine Brücke macht, und dann mich fickt, ist schon unglaublich. Und welche großartigen Bewegungen dabei ihre Brüste machen, die ja (man stelle sich die Brücke bitte bildlich vor) dank der Schwerkraft dabei ihrem Kopf zustreben, kann mit Worten kaum adäquat wiedergegeben werden. Meine IPad-Tastatur hat nicht genügend Sternchen, die ich heute an meine Eins für Annika noch dranhängen möchte, das war sehr erotisch und eine richtige kleine Sensation.

Langsam wird es schwierig, künftige Sharks-Besuche zu planen, denn wenn Annika, Karla, Daria, Dilek, Krista und Natalia anwesend sind, werde ich wohl künftig beim Versuch, die Richtige zu erwählen, vor Geilheit einen Herzinfarkt bekommen.

Wenn es eine Frau gibt, die es mit Annika‘s Brüsten aufnehmen kann, dann ist es Dilek. Ihre sind so derart groß, prall, weich, braun und lecker, dass man sich richtig zwingen muß, ihr auch mal in die hübschen, großen Augen zu sehen. Das Schönste an Dilek aber ist ihr Lächeln, so offen, entwaffnend und lieb, man möchte sie einpacken und mitnehmen, das süße Ding. Direkt neben ihr sitzt, natürlich, die schlanke und megahübsche Daria, die überraschend erblondet ist, was zu ihrem braunen Teeny-Körper sehr gut aussieht. Und damit sind die restlichen Stunden verplant, es gibt für mich kein größeres erotisches Event als einen Dreier mit Dilek und Daria. Die beiden sind ein derart eingespieltes Team und ergänzen sich auch optisch so perfekt, ich bin jedesmal fassungslos, wie unglaublich schön Sex mit zwei Frauen sein kann. Ich möchte nie wieder andere Dreier haben als mit diesen zwei Traumfrauen. So harmonisch, liebevoll, spannend, und immer wieder mit kleinen Überraschungen garniert, es ist von Anfang bis Ende ein reines Vergnügen. Und die beiden lächeln dabei die ganze Zeit, als wäre es auch für sie der pure Spaß. Schöner kann Sex zu Dritt wohl nicht mehr werden. Teurer wohl auch nicht.


Aus der Online-Zeitung ZEITJUNG.de (https://www.zeitjung.de/liebe-zu-dri...ipps-beachten/)
 
Es gibt wohl keine Fantasie, die so sagenumworben und klischeebehaftet ist, als der Flotte Dreier. Die meisten denken dabei vermutlich zuerst an einen Typen, der dabei zusieht, wie zwei Damen sich gegenseitig lecken als gäbe es kein Morgen, bevor sie sich gemeinsam auf seinen Schwanz stürzen und an diesem saugen, als hätten sie nie etwas Besseres im Mund gehabt. In der Realität sehen wohl die wenigsten Dreier so aus. Und das ist auch gut so.
 
Liebes ZEITjUNG-Team: Meiner sah ungefähr so aus. Jetzt mache ich mir Sorgen: Wieso ist das nicht gut?

.

Antwort erstellen         
Danke von