Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2018, 01:08   # 423
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 10.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Ai Laik


 
Angeblich macht zu viel Sex blöd und gleichgültig.
Hab ich keine Ahnung und ist mir auch völlig egal.

 

Brenda habe ich im Rahmen meines 1CE-Versuches vor einigen Tagen zum ersten Mal besucht, und mir naturgemäß dabei wenig Zeit gelassen. Dabei verdient ihr Körper mehr Würdigung. Vielleicht kennt sie der eine oder andere Leser schon, allen anderen würde ich sie etwa so beschreiben:

Stellt Euch ein knapp 1,70 großes, gertenschlankes Mädchen vom Typ Ballettänzerin vor, also wirklich extrem schmal, mit einer Taille, die man mit beiden Händen umgreifen kann, einem Po so klein wie eine Kokosnuss und langen glatten schwarzen Haaren. Dazu schön gebräunt. Und dann montiert vor Eurem geistigen Auge vorn an dieses dünne Mädel zwei DD-Brüste, groß wie Honigmelonen und kugelrunde, herrliche Natur. Weich, kaum hängend, mit großen dunklen Nippeln.

Die Kombination ist überaus eindrucksvoll, was nicht nur mir auffällt. Während Brenda ihr Revier abschreitet, drehen sich die Köpfe reihenweise. Würde Brenda ein T-Shirt tragen, müsste darauf stehen: „He, meine Augen sind da oben!“. Zum Glück trägt sie keines.

Generell ist Brenda wohl keine große Rednerin. Nach einem kurzen und freudigen Hello ist ihr nächster Beitrag zu unserer Konversation „Lätts häf Faan“. Das ist mir sehr recht, wozu lange drumherum reden.

Beim ersten 1CE-Date am Samstag hatte Brenda ja nicht geküsst (das hätte mich auch in Zeitnot gebracht), mal sehen was ich da verpasst habe. Ich frage vorsichtig nach, ob das Naturwunder denn heute eine ganze Stunde für mich Zeit hat. Brenda („Jäääääs! Off Koooors!“) drückt mich daraufhin ins Kissen und beginnt eine Küssorgie ohnegleichen. Da sie dabei über mich gebeugt ist, liegen ihre großen Brüste auf meiner und streicheln mich sanft. Die Kombination aus ihrer Zunge tief in meinem Mund, und der Massage durch ihre Wunderbrüste ist kaum auszuhalten. „Jaaa. Ju laik it?“ fragt Brenda. Aber sowas von. Ihr winziger Hintern zeigt wie eine Antenne hoch in die Luft, der schmale Rücken ist durchgedrückt wie bei einer tschechischen Kunstturnerin, während sich Brenda langsam abwärts schleckert. Der Anblick ist unbeschreiblich.

Ich weiß ja noch von Samstag, was jetzt kommt. Lege mir daher zwei Kissen unter den Kopf, denn den folgenden Film darf ich nicht verpassen. Ganz langsam, sanft und konzentriert arbeitet sich Brenda vor, bis sie ihre Beute komplett verschluckt hat. Nur der verzweifelte Gedanke daran, dass ich unbedingt noch Sex mit diesem bildhübschen Mädchen haben möchte, rettet mich, ansonsten wäre spätestens beim zweiten Tauchgang alles vorbei gewesen.

„Lätts häf Säääx“ schlägt Brenda vor. Eine supergute Idee. Optisch natürlich der Overkill. Der mädchenhaft schlanke Körper vor mir, die schmalen Beinchen in meinen Händen, und die großen Brüste, die sich träge hin und her bewegen, das hält kein Mensch lange aus. Gedanken lesen kann sie auch, nun reckt sie noch das Köpfchen, um sich beim Vögeln küssen zu lassen. Ganz große Kunst, was Brenda da zaubert.

Die 50 Euro mehr haben sich heute richtig gelohnt. Dafür bekomme ich nicht nur mehr Zeit, sondern vor allem viel mehr Brenda. Dass sie so ein Liebesfeuerwerk nicht für 50 zünden mag, kann ich ihr nicht vorwerfen. Sie hat ja auch am Samstag, für eine CE, wirklich solide gearbeitet und schön mitgemacht. Nur, ihre 2CE-Show ist eine ganz andere Liga. Braucht ja vielleicht nicht Jeder. Ich fand es großartig. Intellektuell kommen wir sicherlich nicht zusammen. Aber was sie mit ihrem unglaublichen Körper anstellt, ist nahe an der Perfektion. Danke, du liebes Liebesmädchen. Das war richtig schön.

Mein zweites Liebesmädchen ist heute die burschikose Natalia. Sie gehört ja zum engeren Freundeskreis von Daria, was für sich genommen schon eine Empfehlung ist. Vor etwa einem Jahr hatte ich zuletzt einen Dreier mit ihr und Daria. Allein zu zweit waren wir noch nicht. Natalia ist ein wunderschönes Mädchen, und ein super Kontrast zu Brenda. Sie ist klein, hat eine schwarze Lockenmähne, ein lustiges Stupsnäschen und kleine freche A-Brüstchen, und wirkt sehr sportlich, was vielleicht an ihren etwas breiteren Schultern liegt.

Konversationsmäßig ist eine immense Steigerung gegenüber meinem ersten heutigen Zimmer festzustellen. Mit Natalia kann man sich richtig nett unterhalten, sie ist sehr scharfsinnig, macht liebe Komplimente und flirtet auch auf dem Zimmer munter weiter. Das hebt die Erotik nochmal auf eine andere Ebene für mich, die Sympathie schafft eine tolle Nähe. So haben wir knappe 60 Minuten Schmusesex mit sehr vielen liebevollen und tiefen Küssen, und beiderseitigem Finale, für das sich die süße Natalia sogar noch aufrichtig und sehr lieb bedankt. GF6 und Illusion vom Feinsten. Wenn einen das Mädel bei Zimmerende, kurz dem Rausgehen, noch eine Minute lang im Stehen innig und eng umarmt, als wolle sie einen gar nicht gehen lassen, dann ist wohl ziemlich viel richtig gelaufen. Darias Schätzchen sind durch die Bank eine Sensation und immer zu empfehlen.

 
„Ich hab meine Freundin heute mit Oralsex geweckt.“
„Wie lieb von Dir! Und, was hat sie gesagt?“
„Laff daff!“

 
.

Antwort erstellen         
Danke von