Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2012, 19:35   # 17
leopoldm
 
Mitglied seit 08.08.2007

Beiträge: 888


leopoldm ist offline
Mal wieder

Also knappes Zeitfenster aber mein Weg führte mich an Wagenfeld vorbei und da ich zuvor mir nochmals die Internetseite angesehen hatte wusste ich von einem Stundentarif von 60 €. Also am 17.12. so gegen 20 Uhr geklingelt, eingelassen und mit dem Wunsch des Stunden Tickets erst mal abgewiesen worden, Verweis auf Internet brachte den etwas massigen etwas stärker (nicht maximal) pigmentierten Boss dazu das Ticket zu verkaufen.
Umkleide Sau kalt, unter 2cm
Freier, zwei Nordeuropäer, so ca. 10 aus südlicheren Gefilden.
Damen ansprechender als in meiner Erinnerung alle machten einen sehr gepflegten Eindruck.
Also wie üblich nach dem lauwarmen Duschen erst mal an die Theke, O-Saft bestellt, wurde ich von einer sehr attraktiven Frau angesprochen und um die Teilnahme am Gruppensex gebeten. Ich war unschlüssig, da stieg Sie auf den Barhocker und setzte sich mit geöffneten Beinen vor mich auf den Tresen, sodass ich Ihre Herrlichkeit bestaunen und intensiv lecken konnte, schon ein Erlebnis das mich auf die Spielwiese trieb. Hier wurde ich von besagter Dame französisch versorgt und einer weitere ließ sich noch von mir lecken während ich bei Nr.1 kräftig fingerte. Dann Gummi und Super Fick mit Nr. 1 dann noch etwas knuddeln und die Aufforderung später mit Ihr doch aufs Zimmer zu gehen, was mein kleines Zeitfenster aber nicht zu ließ.
Noch kurzes umsehen, kleiner Saunagang und die Zeit war vorbei, die 60 € hatten sich gelohnt, aber die Zeit war zu knapp, ich hätte gern noch etwas Relaxt um dann das Prachtweib noch ausgiebig auf dem Zimmer zu genießen.
Was ich noch erwähnen möchte, die Frau dieser Stunde war Dany Sun, ein wirklicher Knaller, für die man Meilenweit Gehen kann, es lohnt sich.
Antwort erstellen