Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.12.2017, 19:29   # 3
Freshhaltefolie
Immer von der Rolle
 
Benutzerbild von Freshhaltefolie
 
Mitglied seit 22.11.2017

Beiträge: 131


Freshhaltefolie ist offline
Ich konnte mich in der letzten Woche nicht zwischen Alisa und Nikol im Hostessenhaus entscheiden und habe daher einen Termin mit Paulina im Nixenkuss / Haus der Sinne vereinbart. Es war mein erster Besuch dort und wie sich herausstellte auch für Paulina. Hanne? hat mich im ersten Stock vor der Türe empfangen und Paulina geholt, damit Sie mich nach unten geleiten kann, da sich die Zimmer im EG im SM Bereich befinden (war das schon immer so?). In diesem Moment klingelt es wieder unten an der Tür, da wohl ein 3er Termin mit Paula und Olivia anstand. Beide waren in dieser Woche sicherlich sehr gefragt und huschten an mir wortlos vorbei um den Gast an der Haustür zu empfangen. Ehrlich gesagt war vor allem Paula überhaupt nicht mein Fall. Bisher hat mich jede DL zumindest angelächelt – das fällt Paula wohl schwer. Sie hatte den ernsten Blick wie auf Ihren Bildern. Ich war mit meiner Wahl hochzufrieden. Im Gegensatz zu bodybeo finde ich die Bilder verhältnismäßig wenig bearbeitet. Die T***en sind so groß/klein wie abgebildet. Der Arsch ist zu meinem Glück auch wirklich so groß. Dass so ein breites Fahrgestell nicht so straff ist, ist ja klar. Sie ist imho sehr attraktiv und sie war mir sofort sympathisch und die großen grünen Augen – diese Augen … nein ich bin nicht verliebt.

Nach der Dusche haben wir uns im Stehen aufgewärmt und ich bekam eine kleine Polnisch-Nachhilfe. Danach ging es gleich aufs Bett und ich bekam einen tiefen, nassen OV mit viel Schaftlecken. Kurz darauf machte sich der Stress der letzten Tage bei mir bemerkbar und es ging nix mehr, so gern ich auch wollte. Ich hatte schon den ganzen Tag kein gutes Gefühl – der Termin war 2 Tage zuvor vereinbart worden – aber aufgrund der Bilder wollte ich keinesfalls absagen. Letztendes lag ich dann auch bereits am Abend mit Männergirppe im Bett und ließ mich von der eigenen Frau bedienen.

Aber wieder zurück zu Paulina – Sie wurde von mir noch ausgiebig geleckt und sie ließ viel Nähe zu. Dass für sie als Profi ein ST einfacher ist, als den 6. Typ an diesem Tag zu vö**** ist mir auch klar, aber ich habe die Zeit mit Ihr nicht bereut.

Übrigens ist das Bett 2 x unter uns zusammengebrochen, was definitiv nicht an meiner Performance lag.

Natürlich kann ich wenig Aussagen über Ihren GV Service machen, allerdings wollte ich den ersten Bericht über Sie relativieren und dabei ehrlich bleiben.

Von daher:
Wiederholungswahrscheinlichkeit 100% wenn sie im Februar wieder kommt
Bzw.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 0% denn so wird es das nächste Mal sicher so nicht ablaufen und der ST kann komplett übersprungen werden und es wird gleich ….

Ich hoffe ich habe den PAULA-Fans von denen es hier anscheinend viele gibt nicht vor den Kopf gestoßen, aber in der kurzen Zeit in der sie mir begegnet ist kam sie sehr kalt rüber und wäre halt überhaupt nicht mein Typ. Ihr könnt mich gerne korrigieren, wenn ich mich irre.

Antwort erstellen         
Danke von