Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2019, 20:49   # 36
The_Iron_One
 
Benutzerbild von The_Iron_One
 
Mitglied seit 15.03.2014

Beiträge: 165


The_Iron_One ist offline
Meine Lieben ....

Nach einem sehr geilen Aufenthalt im Living Room am Vorabend

https://huren-test-forum.lusthaus.cc...90#post2222590

sollte es am Samstag für die Kollegen und mich ins berühmt berüchtigte Babylon gehen ....

Was hatte ich da nicht alles gehört? Sodom und Gomorra sollte dort laut eines geschätzten LH Kollegen herrschen .... "Zum Ficken ins Zimmer gehen wird überbewertet" hieß es da ....

Ich war empört und so musste natürlich auch dort nach dem Rechten gesehen werden!

Deutlich früher als geplant waren wir alle drei wach , auf Frühstück hatte auch keiner Lust also gleich frühmorgens in Richtung der unheiligen Hallen gestartet!

Es hatten sich noch noch zwei weitere Lusthaus - Lustmolche angekündigt, versprach also ein toller Tag zu werden!

Auf dem Hinweg vom Auto in den Club wurden wir gleich zweimal aus vorbeifahrenden Autos heraus böse angeguckt , Sachen gibts ....

Nach einer abermals sehr freundlichen Begrüßung und einer Clubführung ging es erstmal zum Essen.

Hat mir persönlich deutlich besser geschmeckt als am Vortag im Living Room, auch hier ist das Personal sehr bemüht, der Club sauber und Animieren war auf ein Minimum beschränkt.

Schon bald trafen wir auch auf die zwei anderen Kollegen und es konnte ein langer Smalltalk beginnen. Auch hier sehr positiv: Im Gegensatz zu anderen Clubs kommt man (n) auch hier schnell und unkompliziert mit anderen Gästen ins Gespräch.

Bereits während unseres Aufenthalts im Raucherbereich hatte ich eine Dame im Auge die mir als MILF - Liebhaber sofort ins Auge stach. Einzig das Gesicht war jetzt wirklich nicht so hübsch, allerdings schien sie sehr nett zu sein (und auch temperamentvoll wie ich gleich bemerken durfte ) was mir einer der neu hinzugestossenen Kollegen auch gleich bestätigte ....

Also war sonnenklar daß ich mich nicht "wehren" würde als sie kurz danach bei uns am Tisch stand und mich begrüßte
Völlig überrascht war ich dann aber schon daß ich gleich mit superintensiven Zungenküssen überschüttet wurde und bereits am Tisch (!) ein Blaskonzert (!) begann . Nach Sekunden .... Mein dämliches Gesicht hätte ich gerne gesehen

Ayleen (Schreibweise?) aus der Türkei

so stellte sie sich vor bevor es doch noch aufs Zimmer ging!

Was da folgte war angesichts dieser Begrüßung keine Überraschung mehr:

Hemmungslos geiles, feuchtes Rumgeknutsche .... Ohne großes Aufwärmen gings über zum Französisch: Deep-Throat as Deep-Throat can be .... Und sehr ausdauernd! Dirty Talk bis um Abwinken.
Fummeln war jederzeit erlaubt, beim Lecken ist sie auch phantastisch mitgegangen ebenso natürlich dann beim Ficken in der Missio und Doggy.

Das "Mitgehen" war mittlerweile so "gut" daß ich schon befürchtete jetzt steht gleich der Sicherheitsdienst unter der Tür, so hat die geschrieen

Nach m Abschuss meinerseits gabs noch n bisschen Smalltalk.

Rundum gelungene Sache und so sag ich trotz den Einschränkungen bei der Optik

Wiederholungsgefahr 100 %

Als ich oben war, waren natürlich schon wieder die Hälfte der Kollegen verschwunden!
Kann man die denn nichtmal alleine lassen?

Also schön die Sauna genossen, reichlich gegessen und getrunken, doch schon bald meldete sich wieder mein kleiner Freund ....

Ein hübsche dunkelhaarige mit Löwenmähne und schönem Busen und sehr geilem Hintern hatte es mir diesmal angetan ....

Celine (Deutschtürkin)

so stellte sich meine neue Auserwählte vor.
Beim Rauchen gabs bereits einiges zu lachen, die Chemie schien zu passen und so folgte ich ihr in Erwartung einer weiteren Jahrhundertnummer aufs Zimmer ....

Witzig:
Als sie sich fürs Zimmer eingetragen hat schrie die Ayleen noch hinterher sie könne sich frreuen, ich wäre ein sooooo geiler F***er ....

Auf dem Zimmer dann allerdings ziemliche Ernüchterung:
Französisch mit massivem Handeinsatz (so positioniert daß ich das eventuell gar nicht sehe ...) , Küsse nur sehr zurückhaltend, Lecken gabs gar nicht und dann gabs eine professionelle Schnellabfertigung vom Fließband .... Untermalt von übertriebenem und superlautem Gestöhne .... Na ja ....

Alles in Allem nicht wirklich schlecht, allerdings ganz klar meine schlechteste Nummer des kompletten NRW Aufenthalts und so sag ich mit viel (!) gutem Willen

Wiederholungsgefahr 50 %

Na ja, man kann nicht immer nur Jahrhundertnummern haben.

Die Zeit oben verging dann wie im Flug, immer mal wieder war ein Kollege weg, immer mal wieder wurde gegessen (Phantastisch: Da gibts wirklich mehrfach am Tag was Neues und es wird permanent nachgefüllt! Da können sich andere Clubs ne Scheibe abschneiden!) und dann war auch dieser super Tag schon wieder vorbei.

Von der angekündigten Live - Action haben wir jetzt fast gar nichts mitbekommen, was natürlich kein Beinbruch ist, witzig wäre es aber schon gewesen.

Kurz vor eins machten wir uns dann zu fünft vom Acker, ICH in der Gewissheit daß für mich der eigentlich geplante dritte Besuch hintereinander wirklich keinen Sinn macht
Die Kollegen haben da (wie im Living Room Bericht angedeutet!) deutlich mehr Standvermögen gezeigt, also lasst Euch von den Beiden nicht mit zwei Berichten abspeisen

Trotz des verunglückten Abschlusses mit Celine muss ich natürlich sagen dass die Clubs in NRW denen in Bayern und BW schon voraus sind und dass ich auf eine baldige Wiederholung hoffe!



.... and that´s the bottom line ....
__________________
Sie macht mich geil, ich leide Qualen, sie tanzt für mich, ich muss bezahlen, sie schläft mit mir - doch nur für Geld, IST DOCH DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT !!!

("Moskau" by Rammstein)
Antwort erstellen         
Danke von