Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2013, 16:17   # 22
jorge.alemania
 
Mitglied seit 03.09.2013

Beiträge: 18


jorge.alemania ist offline
Oase , Frankfurt - , friedrichsdorf---burgholzhausen


 
Oase , Frankfurt
50 ---die übliche Basishalbstunde

unbekannt
U.B. - U.B.

friedrichsdorf---burgholzhausen

Hessen
DE - Deutschland
Hallo-- habe mich so geärgert beim letzten Male in der Oase und wollte nun ein bißchen was berichten .
War schon oft dort . Haben von 65 nun auf 70 Euro eintritt erhöht,und aber gleichzeitig Ihren Betreiber-service Massiv verschlechtert !!! Es gibt nun kein Buffet mehr , sondern --entweder ein "Frühstück" Wert höchstens 4 Euro ---oder ein "Hauptgericht " auch nur Wert von --so an die 4 Euro. An diesem ,letzten Samstag haben wir 2 Stunden auf eine abgewi......"Pizza" 2 Stunden gewartet !!! Qualität unterirdisch ---gebe ich normalerweise in die Tonne oder höchstens meinem Hund zum Fraße.
Frauen waren genug da. Die Zimmer sind richtig verdreckt ---vor allem das rote Bettlaken , verschmiert und
schon abartig zugewich........ Alle Papiereimer (habe dreimal Service gemacht ) voll bis oben in.
Neben all der Designershow und den üblichen Sprüchen : Wäre es nicht mal angebracht auf den Zimmern wenigstens ein Handwaschbecken mit Kaltwasser und Erträumter Wunsch ----nen Bidet einzubauen .
Neben all den Showsprüchen wird schon die Basishygiene massivst vernachlässigt. Sogar in Kalkutta gibts im Buff nen Wasseranschluß auf nem Zimmer. Mittlerweile scheint sogar das Bahnhofsviertel in F. hygienischer zu sein .
Habe beobachtet, daß die Ladys ungereinigt sofort wieder in den Einsatz ---zum Kobern mit Zungenküssen und Naturvorblasen rausmarschieren !!! Man holt sich dann durchaus gleich ne kleine Halspestilenz. Keine hatte "Listerine" dabei . ( Nehme ich schon immer selbst mit und Feuchttücher mit Propanol !!)
Verdammt noch mal --neben all den Architekt/Designerspinnern was kostet denn etwas wichtige Hygiene ? und Auswechseln des Bettuches ---keinen halben Euro Waschkosten !!!
Geld Verdienen --auch viel, ist völlig legal in diesem Gewerbe . Aber muß man denn so fürchterlich gierig immer nen totalen Rippoff machen ?? Dabei kostet ne ordentliche Pizza in Herstellung weniger als 3 Euro .
Der Betreiber hatt anscheinend keinerlei Wahrnehmung mehr fürn nen Dauergeschäft . Wir --drei Freunde--werden jedenfalls unsere ständigen , jahrelangen wöchentlichen Besuche nun woanders machen .

 
Antwort erstellen         
Danke von