Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2012, 14:41   # 231
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Wieder ein wunderschöner Tag im Himmel

Kurz vor dem Urlaub, am Donnerstag, den 29.03. nochmals im Fränkischen Himmel.
Angekommen gegen 20:00 Uhr, geduscht und runter an der Bar habe ich 2 nette LH (Nachtbar & lusthansa) getroffen.
Nach ein bisschen Unterhaltung und Erfahrungstausch mit denen ging ich zu den Mädels.
Gleich hat mich Mara begrüßt: hallo mein Feind Nummer 1, wann wirst du mich ficken? Der Blick von diese geile Zigeunerin sorgte blitzschnell für einen harten Ständer bei mir. Mit meinem Blick zeigte ich nun nach unten, nachdem sie gleich meinen Ständer unter´m Tuch wild angrapschte und sagte: oooh, mein kleiner Vagabund zeigt nach oben in unserem lieblings Zimmer! Nachdem ich aber nicht sooooooo schnell auf Zimmer gehe sagte ihr dass sie zuerst die anderen Herren erledige und dann werden wir ficken gehen. Nach einen kleinen Kuss ging sie werkeln und ich mich mit den anderen Mädels amüsieren.

Nach eine Weile ging ich mit Mara nach oben wo ich eine supper Fick-Session hatte, wie immer halt (siehe die anderen Berichten) und danach fragte ich mich ob es überhaupt besser gehen kann?!?
Mit eine noch bessere Fick-Session, gab mir später Renata( siehe die Anderen Berichte) die Antwort auf meine Frage, sodass ich gleich danach mit ihr nochmals aufs Zimmer musste und es war genau so gut.

Mara und Renata sind mit Abstand die beste Mädels im Heaven für mich.

Mara: glatte 1
Renata: glatte 1
Antwort erstellen         
Danke von