Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2017, 09:15   # 22
Phantom4
 
Mitglied seit 01.04.2016

Beiträge: 85


Phantom4 ist offline
Zu Weihnachten wünsche ich mir Katja………
Konnte es einrichten dass ich am Montag meinen zweiten Besuch im Puppenhäuschen in Erlangen machen konnte.
Is von den Räumlichkeiten schon klasse gemacht. Aber das Beste am Erlanger Puppenhaus ist halt, dass einem nur dort die Türe von Jenny geöffnet wird. Ich freue mich jedes Mal wenn ich sie sehe. Sie ist einfach eine nette liebenswerte Person…
Hey,… und das einem Jenny die Türe öffnet ist völlig umsonst…  
Habe mir für diesen Termin schon im Voraus Katja gewünscht. Und sie hat mir die Ehre erwiesen mich zu empfangen…. Sie sticht von den Bildern her schon ins Auge, und eure Berichte haben natürlich ihr übriges getan.
Nach der Begrüßung führte mich Jenny in ein dunkles Zimmer am Ende des Flurs und überließ mich dort meinem Schicksal.
Brav habe ich mich dort in einen Sessel gesetzt und auf den Augenblick gewartet dass Katja das Zimmer betritt… Nach einer gefühlten Ewigkeit ging endlich die Türe auf und Jenny kommt in Zimmer. Oh klasse ein Traum wird wahr, Jenny bleibt bei mir.. Nöööö doch net.. hat mir nur gesagt dass mein Susi Zimmer nicht frei war und sie mich deshalb in die Dunkelkammer gesetzt hat………. Aber das Zimmer war mir jetzt nicht so wichtig. So lange man mir nicht die Putzfrau oder den Hausmeister ins Zimmer schickt bin ich ja schon zufrieden…..

Als das nächste mal die Türe auf ging kam Katja herein… Boahhhhh was für ein Anblick, was für eine schöne Frau. Sie hat eine Eleganz beim Gehen, ein wunderschönes Gesicht. Und diese Augen……..
Ihre Bilder in der Anzeige des Hauses geben das Original nicht wieder. In Natura empfinde ich sie viel hübscher. Auch wirkten die Bilder auf mich etwas kühl. Doch das hat getäuscht, sie war vom ersten Augenblick an sehr nett und kein bisschen abgehoben. Bemüht mir einen schönen Aufenthalt zu bescheren.
Zu ihrem Service wurde das wesentliche schon von euch geschrieben, denke das muss ich nicht wiederholen.
Aber ihren Einsatz………….., den sie mit Hingabe erledigt. So das nie das Gefühl aufkommt dass irgendetwas gespielt ist. Man spürt das sie diesen Job durch aus nicht ganz ungern macht. Vor allem dann nicht wenn man sich von ihr führen lässt. Darauf eingeht was sich für sie gut anfühlt. Sie fragt auch ob man irgendwelche Phantasien hat die man gerne mal probieren will. Angebotene Extras, sind jeden Cent wert, und werden mehr als nur erfüllt.
Auch wenn wir nicht viel zum Küssen gekommen sind, den meist waren wir mehr zwischen den Beinen des anderen beschäftigt. So musste ich feststellen das die Frau was vom Küssen versteht.
Ich habe sie als eine sehr intelligente und auch lustige Frau erlebt die einen Service bietet, und auch abliefert den man so nicht oft findet.
Ich fand sie einfach toll, bin voll begeistert.
Selbst wenn ihr mir die Räder von meinem Rollator klaut, wird es mich nicht abhalten sie wieder zu besuchen.
Und das eine kann ich euch jetzt schon sagen, wenn Katja an Weihnachten nicht unter meinem Baum liegt, könnt ihr dieses Jahr ohne mich feiern………………………………….

Das Phantom…
Antwort erstellen         
Danke von