Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2018, 20:52   # 36
sagit65
 
Mitglied seit 17.03.2016

Beiträge: 51


sagit65 ist offline
@flu oder vielleicht jemand der mal wieder nen Draht zu Kate hatte? Nur weil er grad angemeldet ist und seinen ersten Post geschrieben hat?
Naja andere haben auch nur grad 5 Posts und machen in einem eine Frau schlecht. Ist das dann ein Denunziant?

Hmm Kate ist speziell, das hab ich in den 3 Jahren? glaube es ist so lang seit ich sie kenn, jedenfalls gemerkt und ja sie hat wie jeder andere auch Gute und Schlechte Tage und auch ich bin das eine oder andere mal vielleicht etwas Enttäuscht von ihr gegangen weil es nicht so super war wie das mal vorher. Aber im großen und ganzen habe ich meinen ganzen Besuchen bei ihr meinen Spaß gehabt. Wobei ich auch einer bin der nicht unbedingt ficken muss um zufrieden von einer Frau von dannen zu ziehen, denn sie ist wie ich schon in meinem ersten Post zu ihr erwähnt hab eine der wenigen die mich mitn Mund zum kommen bringt.

Ich will jetzt auch nicht den Werbeonkel spielen, auch wenn ich jetzt nicht grad hunderte Posts hier hab, aber das die Bilder von einer Professionellen Fotografin aufgenommen wurden, wofür Kate immer laut ihrer Aussage nach St Petersburg reist, sollte man doch sehen, aber das sie ihnen in real sehr nah kommt ist zumindest meine Empfindung.

Ansonsten sie hat auch ihre Probleme mit Stalkern und anderen netten Leuten die ihr drohen sie anzuzeigen wenn sie keinen Sex ohne Gummi mit ihnen macht in dem sie dann rum erzählen wollen sie würde ohne Kondom arbeiten oder ihr vor ihrer Arbeitsstätte auflauern und andere Nettigkeiten, so kann ich mir auch gut vorstellen das man sie gern mit Kommentaren in Foren ärgern will.

Eines steht aber Fest, Kate hat ihren eigenen Kopf und wenn sie was nicht will dann macht sie es nicht und verzichtet zur Not auch auf die Kohle, so zumindest habe ich sie kennen gelernt.
Antwort erstellen         
Danke von