Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.07.2019, 02:12   # 3886
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Habe jetzt 3 Tage nur im Zelt

gehaust und vermisste das Palmas-Essen irgendwie.

Gut, das Catering im DTM Porsche Zelt war vorzüglich, aber irgendwann ist auch mal wieder gut mit Riesenscampi an Papayasalat und Biowildlachs mit bunten Tagliatelle. Die Mousse au chocolate Törtchen mit Johannisbeeren vermisse ich da schon eher. Und natürlich die Girls von der Rezi, Sabina und Larissa. Wobei wir schon beim Haken wären: not roomable!!! Deshalb dann auch heute wieder 3 km südöstlich eingecheckt.

Ja, der Koch bereitet tatsächlich andere Speisen zu, aber ich finde die jetzt nicht so viel besser. Heute gab es Rindergulasch mit Bandnudeln und Lasagne. Und noch einen grossen Eiskühler voll mit Wassermelonen-blaue Trauben-Bananen Obstsalat mit Joghurtdressing. Gesund und lecker.

War heute auch mal mit VICTORIA, da sie heute wieder verstärkt akquirierte und mich gleich aufriss. Leider war die Stunde mit der Süssen so lala. Ich würde ja gerne noch etwas genauer werden, nachdem allerdings kürzlich ein Stammgast von Eveline ebendieser etwas trotzig meinen Bericht über sie unter die Nase hielt und meinte warum sie eigentlich bei ihm nicht auch Dies und Jenes mache, sehe ich mich dazu gezwungen noch weniger deutlich über die Mädchen zu schreiben.

Es gibt jede Menge neue Mädchen, zum Beispiel die bulgarische Melissa, die rumänische Agnes und Wiederkehrerinnen wie Violetta. Die Stimmung schien ganz ok, obwohl meiner Meinung nach für Viele nicht so viel los war.

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von