Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2012, 15:19   # 417
-
 

Beiträge: n/a


Mittlerweile war ich bestimmt 40 mal im Heaven.

Gestern gegen 16.00 Uhr hatte ich ca. 2 Stunden Zeit, also nach Nürnberg gedüst.
Keine Hillery da, Diana sowieso nicht, Lola ins Palmas abgewandert - Scheiße dachte ich.

Da setzt sich doch Jasmin zu mir und siehe da.................

Verständigung war zwar sehr schwierig, sie spricht ungefähr so gut englisch wie ich japanisch, aber sie hat bereits draußen vor den anderen Mädels rumgeknutscht mit mir, daß ich dachte "hoppla".
Sie küßt extrem gut, das muß man ihr bescheinigen. Und küssen gehört bei mir unbedingt dazu.

Nach einer kleinen Flasche Champus also aufs Zimmer mir ihr.
Dort gings dann so richtig rund mit allem drum und dran. Ich hab ihren Po und ihre leckere Pussy ca. 15 min nach allen Regeln der Kunst geleckt bis sie gekommen ist. Da geb ich Brief und Siegel. Sie wird dermaßen naß - unglaublich! Läßt sich fingern dabei, 3 oder 4 Finger sind kein Problem. Hier wurden schon eine Menge Rohre verlegt hab ich mir gedacht.
Dann hat sie sich oral um Klein-Emil gekümmert. Hab ihr gleich mal ihre Hände weggenommen, so daß sie bis zum Schluß geblasen hat, ohne das Ding noch mal anzufassen.
Kurz bevor ich gekommen bin, hab ich ihr verdeutlicht, daß ich ihr in den Mund schießen wolle. "No problem" sagte sie, "50 Euro". "Yes i know" antwortete ich.
Also hat sie schön bis zum Ende geblasen, und ich ihr eine ordentliche Ladung reingepfeffert.

Es war eine perfekte Nummer!
Für mich eine glatte 1.
Antwort erstellen         
Danke von