Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2012, 22:10   # 411
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Wellnessumbau

So war heute im Heaven und seit heute hat der Umbau des Wellnessbereichs angefangen. Es soll eine größere Sauna mit Platz für ca. 8 Personen haben und in ca. zwei Wochen fertig sein. Da bin ich ja mal gespannt, nun muss man sich halt wieder auf kältere Tage umstellen.

Ansonsten war es schön heiß, sodass man sich größtenteils im Außenbereich aufhielt. Ich wollte schon letztes Mal von Mia im Diamond in Bamberg berichten, aber schon nach einer Woche habe ich sie heute im Heaven gesehen, das ging aber schnell hihi. Auf jeden Fall optisch ein Hingucker mit großen Naturhupen.

Ansonsten recht viele Mädels im Urlaub und Stimmung war so lala. Dennoch genug Herren da, sodass recht viel Betrieb auf den Zimmern herrschte.

Nun gut, so habe ich dann Bianca entdeckt. Ausbaufähiges Englisches und meiner Meinung sehr hübsches Mädel. Vom Aussehen her und der Ausstrahlung erinnert sie mich an die Tennisspielerin Maria Sharapowa, etwas kühl anfangs, aber wenn man mit ihr bissl kuschelt und ins Gespräch kommt, dann ist sie echt lieb und etwas verspielt. Also ab aufs Zimmer und sie macht super Zks, FO war auch nicht von schlechten Eltern und GV war auch super! Am Ende gab es noch eine sehr angenehme Massage! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Note 2+ und ich habe ihr gesagt, dass ich sie mit offenem Haar schöner finde. Als Pferdeschwanz kommt sie mir zu streng rüber.

So das war auch schon mein kleines Update, zu einem weiteren Zimmergang konnte ich mich leider nicht mehr motivieren, aber bin auf weitere Updates von euch gespannt, bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von