Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2007, 13:35   # 72
Williambaskerville
Neu hier!
 
Benutzerbild von Williambaskerville
 
Mitglied seit 22.12.2005

Beiträge: 143


Williambaskerville ist offline
Beatrice

also ich musste das geheimnis um beatrice und ihre oberweite lüften?

hatte sie immer schon kunststoff in ihrer oberweite oder ist das nun neu, wie einige hier gefragt haben?

eines vorweg, es ist nagelneu! sie hat es kürzlich in der slovakei für 2000 € machen lassen. so etwas verstehe ich einfach nicht! sie hatte ja vorher auch super ausgesehen und jetzt hat sie sich ja auch nur größe b machen lassen. schade, wirklich schade und sie ist eigentlich jetzt auch nicht glücklich damit. ausserdem hatte sie riesenschmerzen nach der op zu leiden meinte sie. sie würde es nie wieder machen lassen, aber gemacht ist getan!

beatrice ist nur noch max. 2 wochen hier in salzburg, dann will sie dieses amt aufgeben. sie machte es ja auch noch nicht lange und ist wohl psychisch nicht der typ für diese arbeit. sie will jetzt im frühsommer in italien als kellnerin abeiten. steht ihr sicher auch ganz gut, wenn es auch schlecht für uns ist hoffe ich trotzdem, dass es ihr gut gelingt.

nicht nur die oberweite war verändert, sondern auch ihr angebot hat sich ganz stark geändert. sie macht keine küsse mehr und auch kein beidseitiges französich. bei mir hat sie auch sofort gummierung angebracht. die zahllosen küsse am ganzen körper machte sie auch nicht mehr. alles andere ist immer noch überdurchschnittlich und schön, aber in summe wohl nicht mehr vom feinsten!

sie ist für diesen job nicht geschaffen, das kam mir schon zu beginn ihrer karriere in den sinn, weil sie sich selber mit soviel herz einbrachte, als würde es um die wahre hochzeitsnacht gehen. so etwas kann man auf dauer wahrscheinlich unmöglich durchhalten in dieser branche ohne autentität zu verlieren.
__________________
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex
------------------------------------------------


https://www.youtube.com/watch?v=ttFaNlJJbKw
Antwort erstellen