Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.06.2019, 18:54   # 4711
Nazdravan
 
Mitglied seit 14.05.2018

Beiträge: 27


Nazdravan ist offline
Gelungene Party

Am Freitag 28.06. war Wet-Shirt-Party, meine erste Party im Hawaii überhaupt. Die Mädels sehr sexy anzusehen in Jeans-Hotpants, Flipflops und weißen T-Shirts. Das Wetter hat mitgespielt und so waren die diversen Wasserpistolenschlachten ein voller Erfolg.

Ansonsten ein paar Mädels die den ganzen Tag nichts anderes gemacht haben als mit einer blöden Wasserpistole rum zu spritzen.
Und genau dies trug zum Erfolg der Party und zur guten Laune bei.

An dieser Stelle ein besonderes Kompliment an Aura, Cleo, Delia, Giovanna und Laura (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen), die sich ohne Rücksicht auf Frisur oder Makeup mit vollem Einsatz an den Wasserschlachten beteiligt haben, selbst als es gegen Abend etwas kühler wurde.
Auch einige Mädels, die eher unfreiwillig nass geworden sind (z.B. Claudia, Giulia, Maja), haben ihr Schicksal mit Humor und ohne Vorwürfe ertragen.

Das Lineup war aus meiner Sicht recht gut, (es mögen in Nürnberg optisch ein paar mehr "Granaten" zu finden sein, dafür bei deutlich niedrigerem Servicestandard)
Für einen Partytag waren die Damen aber leider zahlenmäßig etwas unterbesetzt, so dass die Highlights eher schwer zu buchen waren.

Dank auch an DJane Rebecka sowie die fleißigen Bardamen Jessy und Sonja, die uns mit Musik, leckeren Cocktails und guter Laune versorgt haben, sowie an das Reinigungspersonal, das an diesem Tag allein wegen des erhöhten Handtuchverbrauchs besonders gut zu tun hatte.

Antwort erstellen         
Danke von