Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2018, 15:26   # 649
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 381


Connery007 ist offline
Er ist einfach ein Genießer, der sehr geschätzte Kollege Aristipp. Das zeichnet ihn, gemeinsam mit einer durchaus charmanten aber auch immer sehr klaren - meist multilingualen - Kommunikation den Damen der Schöpfung gegenüber, aus. Und er lässt sich durch nichts, aber auch gar nichts aus der Ruhe bringen. Weder sind es die Reize der holden Inga (zugegeben, bislang noch ohne Vermerk auf der Tanzkarte der Doppelnull... bislang!) noch diejenigen anderer cruisender Damen. Er zieht sein Ding durch. Kompromisslos. Naja, nicht ganz... lange war tatsächlich zu befürchten dass der Gute nach dem Motto "Bumsen wird überbewertet" (sinngemäß...) nur dem Kampfshelding frönen würde. Nun ja, es war bereits zu lesen: Es kam anders.

Der britische Exzentriker hat auch noch das eine oder andere Zimmar nachzutragen. Selbiger ja doch eher eine etwas unruhigere Natur, eher im Jagd-Modus.

Lidia hatte sich wirklich schon einige Male intensiv, wenn auch nicht mit dem manchmal notwendigen Blick für den richtigen Moment, beworben. Etwas ungläubig dann ihr Blick, als der Chaos-Connery plötzlich in einem für sie sehr unerwarteten Moment "nails with heads" machen wollte. Sehr gutes Zimmar mit allem was dazu gehört. Ohne großartige Absprachen oder sonstiges Gedöns. Sehr runde Sache ohne Zeitdruck und netter Talk "hinten raus". Gerne wieder.

Ada schon oft beschrieben und erwähnt, für mich die Lady mit den schönsten Tuningargumenten in der Ludwigshafener. Ein Tête-à-Tête mit ihr zum Einstand und "Aufwärmen" und schon wird die gute Laune noch besser. Freue mich immer wenn sie da ist.

Sandra merkte an, man kenne sich ja bereits "vom Sehen" von andernorts. Aber in gemeinsame Intimitäten sei das bislang noch nicht gemündet. Nun machen das viele ihrer Kolleginnen - insbesondere andernorts - ja gerne mal mit massiv vorwurfsvollem Unterton und sanftem Druck. Gar nicht so der attraktive Neuzugang im Sunshine. Sehr charmant und keck verpackte sie den Inhalt ihrer Aussage. Da konnte ich kaum widerstehen. Ebenso charmant aber weniger keck sondern eher spielerisch und enorm serviceorientiert gab sich die Schöne dann in der Kemenate. Da habe ich sogar gern einmal noch eine Zeit-CE drangehängt. Wirklich eine feine Sache, das.

Über Kim, mittlerweile in anderem Turnus als früher im Club, brauche ich - so denke ich - nicht mehr viele Worte verlieren. Der Sonderstatus der jungen, mit jedem Jahr attraktiver werdenden Dame beim britischen Exzentriker sollte bekannt sein. Aktuell sehr adrett mit grau getönten Haaren. Wahrscheinlich würde ich mit ihr auch noch zimmarn wollen wenn ihre Haare "echt grau" sind ... also so ca. in 25-30 Jahren. Jeder hat halt so seine Schwäche ... .

Ferner anzumerken, dass das Lineup nach einer leichten Post-Wiesn-Flaute mittlerweile wieder eine sehr erfreuliche Durchschlagskraft (im erweiterten Sinne) hat. Schade dass am Ende des Budgets immer noch so viel Abend und Optionen übrig sind.

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel

Antwort erstellen         
Danke von