Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2019, 06:36   # 814
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
Amalia

So, dann mach ich mich hier mal RICHTIG unbeliebt. Ich rechne schon mal mit 0 Danke. Die Leute lesen ja erfahrungsgemäß das am liebsten, was sie eh schon wissen bzw. was sie selbst genau so auch erlebt haben. Kann verstehen wer will.

Worum geht’s? Nun, ich kann die uneingeschränkten Superlative bezügl. Amalia überhaupt nicht bestätigen. Es war (GERADE NOCH) gut, mehr nicht.

Sie küsst ganz lieb, auf ein paar vorsichtige Versuche mit Zunge reagiert sie aber nicht. Ich muss sie verbal darum bitten. Das passt dann eigentlich schon ganz gut, ich habe aber im weiteren Verlauf immer wieder das Gefühl, es mir „erkämpfen“ zu müssen.

Von ihr gewünschtes Lecken (auch in 69) gefällt ihr wohl einigermaßen der Feuchtigkeit nach zu urteilen.

Lusttropfen passen ihr wohl nicht so ins Konzept. (Die sollte mal z.B. Alexa03 bei der Arbeit zusehen, die interessiert das nämlich einen Dreck.) Wisch wisch wisch wisch spuck spuck… wobei ich ja letzteres eigentlich geil finde… ich muss bald wieder mal mit Cleo04. Aber nicht morgen. Die Stimmung im Hawaii zieht einen einfach nur runter.

Naja, also, passt schon für 50€. Aber es gab dieses Jahr schon sehr viel besseres, auch im Safari. Die verdienten dann halt auch oft das doppelte oder dreifache, und nicht nur 1x. Ich glaub, sie möchte auch keine Wiederholung mit mir, auch wenn sie diese Frage gegenteilig beantwortet. Die Chemie scheint von ihrer Seite aus überhaupt nicht zu passen.


*


Seltsam ist diese Welt. Ausgerechnet mit den angeblich besten… Mia war ja fast ein kompletter Reinfall bei meinem Erstbesuch (Mai?). Amalia kann ich zumindest keine 1 geben.

Ich bin ja eigentlich kein Dauernörgler, und sehr oft sehr zufrieden, auch im Safari.

Naja, wenigstens bei Anabanana sind wir uns alle einig.

So, nun könnt ihr mich im ST zerlegen, mir egal. Sagt, dass ich stinke. Sagt, dass ich arrogant auftrete. Ich weiß selbst am besten, dass eine dreistellige Anzahl von jungen Mädchen bei mir 100% perfekt geliefert haben.


*


Könnten wir uns alle darauf einigen, die Schuhe vorm Zimmer zu lassen? Mich stresst nämlich bereits das Geklopfe und hin- und herrennen der Mädchen beim Warten aufs Zimmer.



*



Beim Ein- und Ausstieg aus dem Pool wieder vor den Tieren erschrocken. Fester Bestandteil eines Safari-Besuchs.


*


TIEFKÜHL-Pizza für 10€. Ich liebe das, wenn ich mit so Kleinigkeiten hinten und vorne verarscht werde. Hat was von Markusplatz.


*


Ich komm morgen doch auf die Party. Late night.
Antwort erstellen         
Danke von