Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2013, 21:32   # 37
dachecka
 
Mitglied seit 15.05.2010

Beiträge: 5


dachecka ist offline
Unhappy aussen hui, innen pfui

leider hab ich gestern nach einigen positiven vergangenen erfahrungen das cp wieder besucht.
ankunft gegen 21:00h. empfang einer neuen, vermutlich deutschen empfangsdame, welche mir gleich mitteilt, dass sie heute nur bis 24:00h geöffnet haben. lt. website sollte es 2:00h sein. preisrabatt gibts nicht! nach nachfrage, wie viele girls anwesend sind. antworte sie selbstsicher es wären 20.

schnell ab aus den klamotten, dachte ich mir und die ansonsten meist netten mädls geniessen. leider wurde nichts draus! es waren von den angekündigten 20 damen in der ersten halben stunde ganze 4 mädchen und nach ca. 1 1/2 std. 6 da. welche laufend richtung vip club verschwanden.

mach aus der not eine tugend, dachte ich mir und sprach die nächst beste an. die lage wurde leider noch trauriger, diese dame (natürlich aus rumänien!) war derart müde und unmotiviert, dass ich die sauna vorzog.

dort fand ich eine weitere versteckte dame. ratet mal, motivation null, sehr müde und nicht wirklich kommunikativ. sie zog die dampfkabine vor!

danach sah ich wie die empfangsdame die wenigen mädels bittet in den vip club zu gehen. da dort wohl einige "vips" ankamen. d.h. ist-situation an der bar, habt ihr mitgezählt? genau, 5 männer und 2 damen (eine davon war bereits seit längerer zeit beschäftigt!)

nach ca. 2 std. kam die davor erwähnte alesandra. ohne viel blabla gings ab auf zimmer und es folgte ein für meinen geschmack "durchschnitttlicher standardservice." wobei immer fleissig auf die preise hingewiesen wurde.

nach getaner arbeit, rein in die klamotten und ab. eine unfreundliche und offensichtlich kurz vor dem feierabend stehende dame nimmt den schlüssel entgegen ohne abschiedsworte oder gleichen.

fazit: ich glaube der club ist von der anfänglichen guten organisation und dem freundlichen personal weit entfernt. man hat kaum noch mädls bzw. sind dies nicht mehr motiviert. das essen war und ist nicht immer top, aber dafür komm ich ja dort nicht hin. mich sieht man dort sicherlich länger bzw. gar nicht wieder. soll man doch weiterhin auf die italiener bauen. wenn man meint dort kommen die stammkunden her!
Antwort erstellen         
Danke von