Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2008, 08:37   # 26
Lusttester40
König der Looser
 
Benutzerbild von Lusttester40
 
Mitglied seit 09.02.2008

Beiträge: 799


Lusttester40 ist offline
Nachtrag Sudfass

So nach meinen gestrigen Ausflug weiß ich ein bischen mehr.

Es ist kein Problem mit dem Rollstuhl das Sudfass zu erreichen. Man kan zwar nicht über den Haupteingang reingehen, aber ist gibt auch einen Hintereingang, der ohne große Probleme von Rollstuhlfahrern genutzt werden kann. Lediglich sollte man anrufen, das man nicht vor verschlossenen Türen steht und einem dann auch geholfen werden kann.

Ein Zimmer kann dann gerne zum umziehen genutzt werden. Dabei gibt es 3 Zimmer die bei einen normalen Rollstuhl das durchqueren des Türstockes und auch genügend Platz anbieten.

Duschen wie erwähnt Rollstuhlgerecht, evtl. bereitet hier der Türstock ein bischen Probleme. Toiletten leider nicht rollstuhlgerecht, Problem fängt beim Türstock an. Aber hier lässt sich sicher auch eine Lösung finden.

Kann nur nochmals bestättigen, das die Damen dort sehr nett sind ( ob Mädels oder auch das Personal das für den Service zuständig ist ) und Sie gerne hilfsbereit sind.

Nach Ihren eigenen Aussagen, waren auch schon einige Rollstuhlfahrer in diesem Etablisement, verirren sich aber selten dort hin. Grund ??? Vielleicht wäre das Sudfass ein sehr guter Tip für Rollstuhlfahrer, aber am besten wäre, ein rollender Kollege testet mal meine Aussagen um hier wirklich Klartext zu schaffen.
Antwort erstellen