Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2013, 22:31   # 40
Lake of Sorrow
 
Mitglied seit 30.11.2012

Beiträge: 1.808


Lake of Sorrow ist offline
Die Damen verkaufen uns immer auch eine gewisse Illusion, etwas anderes kann es doch praktisch auch nicht sein. Wie soll das denn bitte auch sonst gehen? Ich gehe mit ihr auf's Zimmer, schnipse mit den Fingern, und sie ist wenigen Minuten nach dem Klingeln so geil auf den unbekannten Gast, dass sie jetzt unbedingt und sofort Sex will? Und das dann eventuell sogar im Stundentakt, mit jedem der sie besucht, daran glaube ich einfach nicht.

Diese von mir so geschätzte Illusion, basierend auf einer guten schauspielerischen Leistung, sollte dann auch möglichst realistisch dargeboten werden
Je realistischer umso besser. Gut möglich, dass sie je nach Sympathie mal mehr oder auch weniger schauspielern muss, vielleicht verschwimmen sogar mal die Grenzen, so das es eventuell auch mal mit wenig oder vielleicht sogar ganz ohne Schauspielkunst geht. Aber selbst dann, wenn man meint, solch einen genialen Termin gehabt zu haben, ist es immer noch und wird es auch immer das bleiben was es ist, eine bezahlte Dienstleistung. Beziehung und P6 geht nicht gleichzeitig!

Ich für meinen Teil frage bei einem Termin keine privaten Dinge, wie Name, Herkunft, Familienstand usw. das alles geht mich als zahlender Kunde nichts an, übrigens mache ich das auch nicht beim Bäcker oder Frisör.
Natürlich ergibt sich im Gespräch das eine oder andere Detail, auch weil ich einige Damen relativ häufig besuche, allerdings geschieht das freiwillig und jeder muss dabei selbst wissen, was er im Small Talk - etwas anderes ist es nicht - preisgibt. Von wenigen speziellen Themen mal abgesehen, unterscheidet sich das wenig von Gesprächen im beruflichen oder privaten Umfeld.
Freundschaft nicht ausgeschlossen, alles andere dürfte unrealistisch sein, auch weil ich da relativ schnell bei der Frage lande, warum ich P6 überhaupt nachfrage.

Antwort erstellen         
Danke von