Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2006, 11:48   # 85
scooter7
 
Mitglied seit 30.01.2005

Beiträge: 22


scooter7 ist offline
Für alle Ostwürttemberger, bayerischen Schwaben, Allgäuer und Bodenseeanwohner liegt ja nun das FKK-Morgenland in Ulm ganz günstig. Donnerstag also mal gegen 17.30 Uhr angefahren, freundlich empfangen und eingelassen. Der erste Eindruck etwas zwiespältig. Es waren ca. 10 Maiden da, was sich auch den ganzen Abend nicht verändern sollte, also kein Kommen und Gehen. Da die Menge der Dreibeiner stark schwankte, waren so um 20 Uhr rum doch tatsächlich mal ca. 9 Männer in der Kontakthalle und max. 1 Mädchen. Auch die sonstige Atmosphäre fand ich eigentlich eher etwas frostig. Vom Ambiente her hat mich das Morgenland dann doch etwas enttäuscht.

Meine Morgenland-Eröffnungsrunde ging dann an Francesca (Frankreich):
Ihre Schönheit erschließt sich vielleicht eher auf den zweiten oder dritten Blick. Sie ist recht klein, schwarze, mittellange Haare, hat kleine Brüste mit richtig großen Nippeln und ist nicht so solarienverwöhnt wie die meisten anderen Mädels. So hätte ich sie auch fast übersehen, aber als ein neuer Gast (offensichtlich Stammbesucher) sehr zielstrebig an allen hübschen Mädels vorbei direkt auf sie zusteuerte und auch bald auf dem Zimmer verschwand, dachte ich, soo falsch kann das bestimmt nicht sein. Also hin zu ihr, nette Konversation und schon heftiges ZK auf der Couch. Im Zimmer legte sie ein französisch hin wie ich es eigentlich noch fast nie erlebt habe. Ich hörte die Englein singen....Dann hat sie mir auch dezent zu verstehen gegeben, dass französisch total 50 Euro extra macht. Da ich das sowieso nicht vorhatte gingen wir in Doggy über. Auch hier hielt sie schön mit und es war dann doch (vielleicht allzu früh) um mich geschehen.

Meine Versuche noch an eine für mein Empfinden absolut tabulose etwas drallere Blondine zu gelangen waren leider den ganzen Abend über erfolglos, sodass ich es bei diesem einen, aber sehr guten Erlebnis belassen habe. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es Chiara war, auf die ich es erfolglos abgesehen hatte, was ich nachträglich noch mehr bedauere.
Gereizt hätten mich noch eine kleinere dunkelhaarige mit Pferdeschwanz und Superfigur. Sie war jedoch sehr reserviert bis abweisend. Eine andere mit wirklich Mörder-Vorbau wäre auch in mein Schema gefallen. Beim Umgang mit meinen Geschlechtsgenossen konnte ich mich jedoch nicht des Eindrucks erwehren, dass sie ihre größten Vorteile bereits mit sich rum trägt.

Was aber zu beobachten war: (fast) alle Mädels bieten schon auf der Couch gute Action. ZK scheinen dort für alle Mädchen selbstverständlich zu sein. Das kenne ich so vom FKK-Haus in Fellbach her nicht. Die Mädels sind auch das große Plus dieses Clubs, denn auch die Optik stimmt m.E. fast durchgängig. Und ein erfahrenerer Clubgänger als ich, mit dem ich mich in der Sauna unterhalten konnte, behauptete, dass man eigentlich bei keinem der Mädels wirklich angeht.

Nachdem ich eine Weile brauchte, mit dem Ambiente zurecht zu kommen, könnte ich mir das Morgenland für etwas kürzere Club-Besuche durchaus vorstellen. Die Atmosphäre ist meines Erachtens jedoch im FKK-Haus Fellbach angenehmer. Für alle die östlich von Stuttgart wohnen also eine echte Alternative. Zumal die Qualität der Mädels nach meinen letzten Erfahrungen im FKK-Haus eindeutig für das Morgenland spricht.

Scooter
Antwort erstellen