Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2016, 12:12   # 1
Domainator
 
Benutzerbild von Domainator
 
Mitglied seit 29.08.2002

Beiträge: 1.638


Domainator ist offline
Devote_Mira auf Kaufmich.com (München) - SMALL TALK

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Devote_Mira KM (München) - Unzuverlässig - ein Nicht-Bericht
♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿ ڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«
BITTE ERST PROFIL LESEN UND DANN ANSCHREIBEN.
♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿ ڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«

♥ Hallo...willkommen auf meinem Profil..

Du suchst das etwas andere Date? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich date nur gelegentlich, ( Meine Datetage stehen immer oben im Profil! An anderen Tagen habe ich leider keine Zeit ! sorry ;-) ) und rein privat. Es ist für mich ein heißer erotischer Spaß und kein Job. Deswegen kann ein Date ein bischen dauern! sorry :-)

Ich bin ein leidenschaftliches wirklich süßes Mädel, zierlich und mit tollen Körper. Ich mag geilen Sex in allen Variationen. Auch Sperma finde ich toll auf meiner schönen zarten Haut :-). Ich date gerne mal mit einen netten kultivierten Gentelman. Ich bevorzuge Klasse statt Masse. Deswegen auch nur mal gelegentlich ein Date. Also meine Herren ein bischen Geduld bitte . Ich habe leider nicht immer und regelmäßig Zeit für ein Date :-)
---
Leider gibt es zu viele unzuverlässige Herren hier die nur Nachrichten klimpern wollen aber an realen Dates kein Interesse haben.
!! Dates Only mit Erfahrungsberichte !! Keine Herren unter 30J !!


https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.kaufmich.com/Devote_Mira
015205190032 -

München
Bayern
DE - Deutschland
Die Bilder, der Service und der Preis der Devoten_Mira hatte es mir angetan und so versuchte ich mit etwas längerer Vorlaufzeit einen Termin zu vereinbaren. Das klappte relativ schnell. Nach etwas hin- und hergeplänkel über den KM Datemanager (sie meinte immer wieder, wie wichtig ihr Zuverlässigkeit wäre) stand der Termin. Ohne Adresse, ohne Telefonnummer, nichts. War ja egal, ich hatte ja noch eine Woche Zeit. Ich schrieb ihr nochmal, dass sie mir dann noch die Adresse und eine Nummer schicken müsste. Zwei Tage später dann eine Telefonnummer und die Aufforderung, den Termin per SMS zu bestätigen.
Ich antwortete noch am gleichen Tag per KM PN, dass ich das gerne tun werde. Es waren noch 5 Tage Zeit bis zum Termin.
Worauf dann einen Tag später die Absage kam. Ich hätte den Termin nicht bestätigt und sie hätte keine Lust auf Terminblocker.

Die weitere Kontakaufnahme und Versuche einer Klärung waren schwierig bzw. schlugen fehl. Unter der angegebenen Nummer erreiche ich niemand. Die banale Antwort auf Rückfrage per PN: "lass es gut sein!!" Und der erneute Vorwurf, ich hätte den Termin nicht bestätigt.

Ich kann hier wirklich keine Kundenorientierung erkennen. Zuverlässigkeit schon gar nicht. Ich sah mich ständig mit irgendwelchen Vorwürfen konfrontiert, die völlig aus der Luft gegriffen waren.
"Devot" kann ich soetwas auch nicht nennen. Wer sich hier zum Terminsklaven machen will, kann das gerne tun.
Der Spruch: "Wer fi..en will, muss freundlich sein!" gilt übrigens für beide Seiten.
Mira nicht mehr und schon gar nicht für Geld. Nichtmal, wenn sie mich bezahlen würde.
Die Dame steht seitdem auf meiner Igno. Es gibt sicherlich noch eine Menge Damen, die sich so viel Geld ehrlich und serviceorientiert verdienen wollen.

----------------------

Weitere Berichte zu "Devote_Mira KM (München) - Unzuverlässig - ein Nicht-Bericht" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...