Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2011, 10:02   # 8
zi2000
 
Benutzerbild von zi2000
 
Mitglied seit 10.02.2004

Beiträge: 615


zi2000 ist offline
zu wenig beachtet

ist nach meinen aktuellen Eindrücken das Amnesia.

Nach einem Kurzaufenthalt im Extase (Dortmund, exMausi - war erwartet gut, aber nie länger geplant), wo es ab 20.00 sehr ruhig wird und einem Zwischenstopp im PC Dortmund (war nett, aber aus Sicht eines überzeugten Clubberers keinen gesonderten Bericht wert), der ja bekannter Maßen um 23.00 schließt blieb die Frage wohin mit dem Rest der Nacht?

Da für den Folgetag z.B. die Grimbergsauna in Erwägung gezogen werden sollte war örtlich gesehen das Amnesia eine Option, das ja zu den wenigen Clubs gehört, die auch nach 1.00 noch geöffnet haben.

Obwohl wir keine allzu überschüssigen Flüssigkeiten mehr hatten (wenn schon PC dann schon richtig ) sollte doch eine nette Damenauswahl den Aufenthalt zumindest nicht trostlos werden lassen, so dass sicherheitshalber ein Kontrollanruf erfolgte:

1. WoW: 29 Damen

damit war zumindest der Entschluss gefestigt, also los

Das Amnesia liegt ja bekanntlich fast an der Autobahn, war also entsprechend leicht zu finden.
Die günstige Eintrittsmöglichkeit mit 19,- + Getränke war bekannt.

Netter Empfang, großzügige Umkleide und dann: hinein.

2. WoW - schöner, großer, trotzdem übersichtlicher Club
3. WoW - mindestens 20 der 29 würden auch im GT auffallen
4. WoW - wo sind die Männer ?

(ok, man muß dazu sagen, dass es vergangenen Mittwoch war, an dem sich viele dem Fußballfieber hingaben und den Erfolg der Bayern bei Inter mit verfolgten)

Ok, Kaffee geordert und die Blicke schweifen lassen.
Wie gesagt, eigentlich war kein Bedarf mehr an körperlichen Aktivitäten, aber der Reiz kam auf.
Nach einigen Minuten gesellten sich zwei Damen zu uns die eigentlich überhaupt nicht ins Schema passten und leider auch nicht zur oben erwähnten Top20 Gruppe gehörten.
Obwohl wir zunächst unsere "Unlust" kund taten schafften sie es doch nach längerer Zeit durch liebevolle erotische Reize uns einzufangen.
Vielleicht hätte ich bei intensivem Interesse an einer der anderen Damen die Abwehr verstärkt, aber so war es auch ganz reizvoll zu sehen wie weit die Verführungskünste an der Theke gehen.

Kurzum: es endete in einer sehr intensiven Stunde mit Hanni, deren Service an nichts mangelnde (intensive ZK, gefühlvolles FO, Aufforderung zu Fingerspielen etc.).
Mein Kollege wurde in der Zwischenzeit von einer dunkelhäutigen Schönheit verschnascht.

Zurück an der Theke hatten wir dann uneingeschränkt Zeit uns die anwesenden Damen optisch zu Gemüte zu führen und waren immer noch baff.

Ich bin zwar nicht extrem wählerisch (sobald die OW mehr als groß ist darfs auch kräftiger sein), habe aber dennoch den Blick für Attraktivität nicht verloren, und was ich an diesem Abend sah war in der Gesamtheit schon atemberaubend:
fast alle KF 32-36 und dabei sogar noch 4x OW D+, nicht der rum. Einheits-, dkl. Haare Lustlosblick, sondern mind. die Hälfte blond und jede mit einer persönlichen netten Ausstrahlung, geschätzter Altersdurchschnitt 22.

Natürlich sind die Mädles zu so später Stunde und bei der sehr geringen Gästezahl hauptsächlich untereinander beschäftigt (ach ja, fält mir gerade selber erst auf: kein Dattelautomat gesichtet), aber was wir so hörten war sehr viel deutsche Sprache.

Als wir kurz vor Schluß noch die sehr nette Shirin kennen lernten entstand in mir langsam die Idee die Planung für den Folgetag zu ändern.

Also kurz vor 3.00 das Haus verlassen (noch 5,- für Getränke bezahlt) und eine passende Übernachtungsstätte gesucht.

__________________________________________

Am nächsten Morgen (genauer gesagt Mittag) sollte nun die Entscheidung fallen:
Neuland erproben (Grimberg, ca. 7km entfernt), oder entsprechend einer alten Saufregel: einfach da weiter machen wo man aufgehört hat.

Irgendwie überwog der Reiz die Eindrücke vom Vorabend noch einmal zu kontrollieren, der HH Eintritt von 30,- (inkl. Frühstück+Getränke) überzeugte letzt endlich.

Am Empfang angekommen wurden wir sogar aufgeklärt, dass auch beim 19,- Basiseintritt das Frühstücksbuffet und der dazugehörige Kaffee inklusive ist, so dass wir dieses Angebot gerne annahmen und so die Option für einen Clubwechsel kostengünstig gestalten hätten können.

Natürlich war zu dieser Uhrzeit noch nicht viel los (sowohl D als auch H), aber man konnte genau das tun was man wollte: ungestört frühstücken.

Zur Frühschicht von 14 Damen gesellten sich im Lauf des Tages alle bekannten Gesichter der vorherigen Nacht, so dass gegen 19.00 die volle Mannschaft präsent war.

Der Club ist tagsüber sehr angenehm, da Tageslicht durchflutet, was im Sommer durch das Außengelände und den Pool noch optimiert wird.

Die Damen sind zwar sehr zurückhaltend, aber es gibt kein Animationsverbot (nur wenige versuchen ihr Glück durch direkte Ansprache). Dennoch herscht eine lockerere Atmosphäre als in den bekannten "Sofaclubs"

Nachdem wir gestärkt waren (das Frühstück ist wirklich ausreichend und wie angepriesen "Brunch" mäßig) erfolgten die ersten Blick- und Lächel Kontakte.

Die im Kopf gespeicherte Shirin war zwar eine der ersten der Nachschicht Ankömmlinge, jedoch noch nicht einsatzbereit, also wurde dieser Akt auf später verschoben, außerdem lächelte mich schon eine ganze Weile eine absolut süße Maus an (ok, die Ähnlichkeit mit einer Ex tat ihr übriges).

Nachdem wir uns schließlich auf einer Couch getroffen hatten erzählte mir Samantha (RU, 19), dass sie die letzten Monate bei den NoLimit Girls in Wuppertal gearbeitet hat, was natürlich meine Service Erwartung nicht ins Unermeßliche schiessen lies.
Während wir etwas rumalberten kuschelte sie sich schon nett an mich um irgendwann am Handtuch rum zu zupfen (ach ja, der Basistarif ist Hessenfreundlich und beinhaltet nur das Saunahandtuch, Bademantel gibt es nur beim vollen 50,- bzw. in der HH 30,- Tarif).
Etwas mitgeholfen, und schwups hatte die Dame ihr Ziel erreicht.
Nach ein paar Begrüßungsstreicheleien begann sie mit einem sehr einfühlsamen Aufbaugebläse was ich in diesem Club, zumindest an dieser Stelle nicht erwartet hätte.
Natürlich folgte dann der Zimmergang und es wurde eine sehr angenehme Stunde mit einem sehr netten, sympatischen und liebevollen Mädchen.
Natürlich kann sie mit den erfahrenen Technikkünstlerinnen noch nicht mithalten, aber das spürbare Bemühen einen verwöhnen zu wollen ist manchmal angenehmer als die professionellste Technik.
Leider wurde sie bisher von finanziellen Erfolgen im Amnesia (3 Tage) nicht verwöhnt, so dass sie wohl lieber zu ihren "Freundinnen" und dem sicheren Einkommen ins NoLimit zurück kehren will. (so viel auch mal wieder zu dem Thema der menschenunwürdigen Pauschalclubs im Vgl. zu anderen Clubs)
Ihre zurückhaltende, fast schüchterne Art (in einem Pauschalclub ja nicht zwingend von Nachteil) und die geringe Besucherzahl liesen keine große Hoffnung fürs Geld verdienen. sehr schaaade
falls sie noch da ist:
Samantha (Ru) 19, klein, blond, KF34, OW75e, kein Optikkracher, aber ein natürlich hübsches Gesicht - dem einen wird sie gefallen, dem anderen nicht.

danach war erst mal wieder Pause, bis am Abend das geplante Zimmerspiel mit Shirin statt fand.
Shirin (Marokko), schätze 24+, KF 36, dunkle Haare, fast zu fliesende deutsche Sprache - aus Köln, woher sonst (vermute mal dort aufgewachsen), OW80e (was sonst ) - ist auch öfters im Frankfurter Raum unterwegs (FkkW, Oase).
Absolut geniale Französisch Künstlerin, kann aber auch bestens Spanisch.
Unkompliziertes Vergnügen ohne zu professionell zu wirken. Fairste Abrechnug trotz Nachspielzeit.

Gegen 22.00 endete unser Ausflug der so nicht geplant war, aber gerade deswegen gefallen hat.
Bei dem derzeitigen LineUp ist das Amnesia eine absolute Empfehlung und die anwesenden Mädels haben die magelnde Besucherzahl wirklich nicht verdient (und werden das wohl leider auch nicht auf Dauer mitmachen)

ach ja zum Finanziellen: 1. Halbe: 50,- - 2. Halbe 40,-
Antwort erstellen         
Danke von