Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2012, 09:08   # 5
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Ergänzung ...

Telefonnummer und E-Mail gebe ich aus Diskretionsgründen natürlich nicht her, ich bin aber ganz unkompliziert mit ihnen in Kontakt gekommen, übers a-e-c. Wir haben Nummern ausgetauscht und uns dann telefonsich einen Treffpunkt an der Autobahn ausgemacht, das hat super funktioniert. Französisch ist ohne, es ist ein Fetisch des Mannes (verheiratet sind sie glaube ich nicht) dass man sie anspritzt (siehe Foto im a-e-c). Küssen ist verboten, Sex natürlich mit Kondom, CIM glaube ich nicht, wobei, für Geld machen die sicher viel ... Der Mann ist weg gegangen vom Auto, Kaffee trinken, er ist erst zurück gekommen als wir fertig waren, wie gesagt, länger als 10 Minuten habe ich nicht ausgehalten und im Nachhinein ärgert es mich dass ich nicht auf eine zweite Runde bestanden habe, so süß wie die Kleine ist hätte es nicht länger als weitere 10 Minuten gedauert ... Teuer war der Spass allerdings, trau mich gar nicht sagen wie viel aber es waren mehr als 100 Euro. Dafür ist sie aber ein absolut attraktives Hobbymädchen und ich war der erste der sie für Geld gefickt hat, da zahle ich schon mal gern in paar Euro mehr ...
Antwort erstellen         
Danke von