Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2019, 05:07   # 2090
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Vicky grundsolide, aber ohne Küsse, das Fazit teilen mittlerweile einige Kollegen mehr. Sie scheint sich also langsam zu steigern. Sympathie wichtig. Wir sind die Tage auch warm miteinander geworden und minimale Serviceklärung zwischen uns in Ordnung. Grund genug, es demnächst mit ihr probieren zu wollen. War jedoch bereits anderweitig ausgiebig aktiv und daher vertagt. Ist ne attraktive. Ein Highlight erwarte ich da jetzt nicht, dafür öffnet sie sich noch zu wenig emotional. Dennoch vermutlich eine schöne Zeit mit einem lieben Jobneuling zu bekommen. Das will ich nun auch herausfinden...

***

Wiederholung mit der drallen Bulgarin Ashley mit den großen Naturbrüsten: wow! Mit Herz und echter Lust. Toller GFS-Clubservice ohne Einschränkung zum Normalpreis. Zwischen uns passt es mehr als gut. Total auf einer Wellenlänge. Auch hier: mehrere andere Kollegen jetzt gefunden, die es genauso empfinden. Wenn Sympathie, dann Feeling wie Freundin, auch ohne Absprachen. So richtig toll. Eine sehr liebe, mit warmherziger Ausstrahlung und schönen dunklen Augen, die mich anfunkeln. Für mich perfekt emotional eingefangen. Erste Sahne-Service. Super Chemie! TOP-Fave. Richtig schön.

***

Paula, Freundin von Anais. Sitzt meist bei jener an der Säule in der Mitte, gleich gegenüber der Bar. Ohrringe: große Kreolen. Daran sofort erkennbar. Rundes Gesicht. Haaransatz naturbrünett, gefärbter Teil hellbraun. Natürliche Haut-Bräune sehr "knusprig". Vollblut Weib. Genau richtige Figur für meinen fraulichen Geschmack. Besser geht für mich fast gar nicht. Heiß! Etwas wie Ruby (Venezia, seit ein paar Wochen im Urlaub). Gesicht ganz anders und kleinere Brüste als jene. Total lecker sexy. Sehr, sehr geil. Optik und Sexappeal ohne Ende! Für mich das non plus ultra einer nicht-skinny Frau. Die muss sich nur an mich schmiegen und ich werde wuschig hoch zehn wie zu Teenagerzeiten. Genau mein Ding. Hot! Wenig Englisch, kein Deutsch. Verständigung klappt dennoch relativ gut. Irgendwie haben wir da überhaupt kein Problem und bereden schon recht viel beim Flirt.

Erster Arbeitstag: mehrere Kollegen vom Club-Vollservice auch für eine CE sehr begeistert. Zweite Woche mein erstes Mal mit ihr. Jetzt anders als beschrieben: keine Küsse bekommen, haben darüber aber nicht gesprochen. Meine Versuche werden dezent abgeblockt. Aufpreis Versuch für guten Club-BJ auf Zimmer. Werden uns jedoch in ner halben Minute einig. Da ich Bock auf sie ohne Ende habe, will ich sowieso länger als halbe Stunde und sage es so: So nicht! Aber wenn gut wie ich will, dann sowieso länger mit ihr. Ja, dann...

Es folgt tolles Anknuspern und heiß machen. Sehr guter BJ, inklusive EL und Deepthroat. Super Popperei. Rundum geiler Service in allen Stellungen. Sehr gekonnt. Aber ihr Herz Meilen weit entfernt. So kommt es mir vor, weil keine Küsse und eher wenig Blickkontakt. War jedoch zu später Stunde. Nicht mal Bussies auf den Mund. Körperküsse jedoch viele von ihr. Daher bin ich zwar mega bockig und habe wunderbaren Sex mit Paula, aber mir fehlt der GFS-Anteil. Die mentale Connection war mir viel zu wenig. Hatte vorher eigentlich das Gefühl, dass wir wärmer miteinander werden könnten und bin offensichtlich zu schnell mit ihr aufs Zimmer. Daher schon ziemlich enttäuscht, weil ich mir definitiv mehr Nähe erhofft hatte. Dennoch: super Sex miteinander. Die weiß wie es geht. Aber so richtig. 2 CE / eine Stunde und meine Geilheit mit ihr endet im Hammerorgasmus. Bereut sicher nicht, war technisch sehr gut.

Jetzt in der dritten Woche gräbt sie mich öfter an und ist noch besser gelaunt als ohnehin. Ich will nochmal, wenn es zwischen uns mehr funkt und habe die Hoffnung darauf nicht aufgegeben. Sage ihr beim Flirten: will dich küssen! Das gibts andeutungsweise diesmal schon als lachende Reaktion direkt auf meine Lippen. Blut sofort aus dem Hirn in tieferen Regionen. Dennoch vertage ich das. Ist mir wieder zu spät und ich möchte unbedingt mit ihr, aber GFS total. Wir machen das nächste Mal fest aus. Heute war es soweit. Bauchgefühl sofort: das wird gut. Ihr Flirt ist kuschelig nah und sie sucht viel mehr Blickkontakt. Lade sie noch (meine Idee) auf Piccolo ein. Denn jetzt will ich alles: nicht nur GFS, sondern PERFEKT. Diese Sexbombe will ich emotional total. Sie lässt sich am Nachmittag sehr viel Zeit beim Austrinken. Diesmal bin ich mir sicher: heute hat sie sehr viel Herz mit mir und wir werden eine tolle Zeit miteinander haben. Perfekte Sympathie!

Auf Zimmer diesmal der unendliche GFS Traum, weil halt einfach genau mein Typ Frau. Diesmal stimmt alles zwischen uns. Absolute Suchtgefahr und so nah wie es nur irgendwie geht. Ununterbrochen. Die umwerfenden ZK der Marke endlosgeil gibts reichlichst. Und sehr viel Lust. Diese Frau ist selbst sehr bockig und ihr gefällt meine Zärtlichkeit mit ihr. Es macht schon einen deutlichen Unterschied, wenn Mann sich um ihre Gunst bemüht. Ich bremse sie, weil ich nicht nur eine halbe Stunde möchte. Es werden 5 CE (Normalpreis), weil ich es maximal auskosten will. Da kommen wir beide sehr in Fahrt. Alleine wenn ich daran denke, bin ich scharf. Sie riecht und schmeckt so lecker und hat ein sehr sympathisches, liebes, leicht verrücktes Wesen. Traumweib. Super Illusionsfaktor.

Noch ein perfekter TOP-Fave mehr! Dazu in meiner persönlichen Optik-Vorliebe in der absoluten Spitzenliga. Diese Frau möchte ich fressen. Und diesmal durfte ich. Ihr Herz und Lust uneingeschränkt mit mir. Der Spaß war 100% beidseitig. An Paula werde ich so nicht mehr vorbeikommen...

***

Das Line-up der letzten Wochen (jedoch jetzt gerade einige im Kurzurlaub) für mich recht zwiespältig. Einerseits etliche persönliche TOP Faves mit absolut uneingeschränktem Clubvollservice und teilweise herausragender TOP-Optik. Das ist mein Schlaraffenland und fast unschlagbar. Daher bin ich (wieder) so häufig im Palmas. Ich hab tatsächlich das Luxus-Problem mich kaum noch entscheiden zu können, z.B zwischen:

Amira, Anais, Ashley, Ingrid, Jessy, Katalina, Lina, Natascha, Paula, Rebecca, Ruby usw.

Außer Konkurrenz: Simona Venezia. Kam vom Heaven mit Freundin Nicky (V). Ist seit ein paar Wochen neu im V. Aufpreiseinschränkung ZK, daher bei uns ohne. Deswegen angesichts der vielfältigen Alternativen keine weitere Buchung. Ich werde da keine Aufpreisausnahme akzeptieren, obwohl die Chemie sonst super passt. Dennoch zu kühle Geschäftsfrau, die Mann sich "erobern" muss oder sonst routiniert und maximal eingeschränkt abgefertigt wird. Optik: TOP-Schuß! Mit uns ein tolles Zimmer mit sehr viel Gefühl, aber ohne ZK. Sie könnte eine Empfehlung sein, aber sie will lieber Politik machen.

Ähnlich Elisa. TOP-Optik. Eine Preistreiberin ohne Ende. So nicht mit mir. Never. Würde ihr eine zweite Chance geben, weil ich mittlerweile weiß, dass die auch ganz anders kann. Das bleibt jedoch die krasse Ausnahme. Ist mir nicht unsympatisch, trotz Zimmerabbruch und meiner maximalen Kritik an ihr. Aber mit mir und etlichen anderen will sie halt kühl und äußerst geschäftstüchtig bleiben. Naja, dann halt auch deutlich "verbesserte" Konditionen ausgeschlagen. Sie hat ihren Stolz. Ich auch. Falls sie das mal anders sehen würde, bin ich mir fast sicher, dass wir relativ leicht zusammenfinden würden und wahrscheinlich doch noch viel Spaß miteinander hätten. Bin dann halt offensichtlich nicht ihr Typ und sie zuwenig meiner, um die Prinzessin zu hofieren. Das ist OK für mich und sicher auch für sie. Ich mag nur mit welchen, die gerne mit mir sind. Daran fehlt mir bei ihr der Glaube.

Dann noch einige: geht immer, ist aber kein Fave oder gar Highlight.

Und eine sehr große Zahl: überhaupt nicht mein Typ und/oder eingeschränkter Service zu erwarten und fällt damit komplett raus. Gibt ja echt genug andere für mich.

Antwort erstellen         
Danke von