Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2019, 15:55   # 2070
DasBaerchen
Wer ficken will muß fr...
 
Benutzerbild von DasBaerchen
 
Mitglied seit 18.03.2018

Beiträge: 57


DasBaerchen ist offline
Eindrücke vom Erstbesuch im Palmas

Am Donnerstag, nach einem stressigen Termin in Nürnberg, so gegen 13:30 Uhr angekommen. Wollte die Gelegenheit nutzen den Club kennenzulernen und ein wenig entspannen. Geklingelt, Treppe nach oben, linkerhand am Empfangstresen das Salär bezahlt und VIP-Karte bekommen. Da ich als Erstbesucher die Örtlichkeiten nicht kenne, hab ich mich an einen Kollegen angehängt und bin diesem in den Keller zu den Umkleiden und Duschen gefolgt. Aha, hier gibt’s also die Badelatschen und die Erstausstattung mit Handtuch und „Röckchen“ (eigentlich ganz praktisch das Teil) liegt im Spint.

Dann erstmal in die Dusche. Aus dem Forum wusste ich, dass die Mädels ebenfalls die Duschen benutzen und war über die weibliche Anwesenheit erfreut. Duschgel gab es keines (dazu später mehr), aber eine der Damen hat mir netterweise ausgeholfen. Treppe nach oben und rechterhand Richtung Clubraum. Aha, hier sind also die Wertfächer. Also nochmal nach unten um Geldbeutel und Handy aus dem Spint zu holen.
Dann rein in den Clubraum und ran an die Bar. Erstmal mit Getränken versorgt und mich gemütlich auf einer Couch platziert. Nach ein paar Minuten gesellt sich die von roggenrohl erwähnte „Blümchen“ alias Liane zu mir. Bisschen gequatscht mich aber zunächst in die Sauna verabschiedet. Wollt erst ein wenig runterkommen und entspannen. Danach das Treiben im Außenbereich beobachtet, was ganz witzig war und kurz das Venezia besichtigt.

Zurück im Clubraum meinte ein Mädel ich solle mich doch zu Ihr setzten. Da sie optisch in mein Beuteschema passte, gesellte ich mich zu Ihr auf die Couch. Sie stellte sich als Eva vor (komisch, den Namen hatte ich vom Forum nicht im Gedächtnis). Wir quatschen ein wenig, klärten den Service, die Chemie stimmte und Schwupps schon waren wir im Zimmer verschwunden. Paar Infos zum Mädel - schwarzhaariges Mädel wohl aus Bulgarien, sehr schmal und zierlich gebaut, maximal ein A-Körbchen und Sie küsst nicht (war mir aber gestern egal). Vielleicht kann mir ein Kollege mit dem korrekten Namen aushelfen. Im Zimmer war sie sehr anschmiegsam und keinerlei rumgezicke. Hab dann auf 2CE verlängert und bin voll auf meine Kosten gekommen. Detailbeschreibungen schenke ich mir... so wie Mann es eben erwartet. Zum Abschluss noch gemeinschaftlich geduscht (es sei löblich erwähnt - wieder ohne Duschgel ) und zurück in den Clubraum um Getränke nachzufassen.
Dann längerer Aufenthalt im gut besuchten, super sonnigen Außenbereich um die weiteren Mädels abzuchecken. Sind schon noch ein paar dabei, die sehr reizvoll wären. Allerdings drängte die Uhr aufzubrechen. Insgesamt ein zufriedenstellender Aufenthalt.

Dann mal eine zusammenfassende Bewertung des Clubbesuchs

Positiv
Eintrittspreis am Donnerstag mit VIP-Karte ist OK
Auswahl an Mädels ist ebenfalls gut (bestimmt für jeden etwas dabei)
Aufteilung der Räumlichkeiten und Clubraum finde ich soweit ganz gut. Schade ist, dass der Wellnessbereich komplett räumlich abgetrennt ist.

Negativ
Hygiene… hab größere Defizite festgestellt. Wie wäre es mit einem zeitlich getaktetem Reinigungplan?
Duschen entkalken und für korrekte Funktion sorgen. Kostet nun wirklich kein großes Geld!
Einfache zu behebende Dinge wie Duschgel, ausreichend Handtücher, herumstehende Gläser zügig wegräumen etc. werden vernachlässigt

Verbesserungsmöglichkeien aus meiner persönlichen Sicht (vielleicht liest ja jemand mit)
Ich würde als Clubbetreiber die Mädchen animieren (ich betone animieren, nicht vorschreiben) sich neuen Gästen (kann die Dame am Empfang erfragen) anzunehmen und einen Rundgang durch den Club anbieten. Wenn ein Mädel das geschickt anstellt, ist das Zimmer doch fast schon gebucht!

Gäste animieren bedeutet für mich nicht, dass sich ein Mädel zu mir setzt um mich nach 5 Minuten zu fragen ob ich mit Ihr aufs Zimmer gehe. Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Meinung allein dastehe? Ich hab in andern Clubs schon öfters erlebt, dass sich die Mädels einfach mal mit dazusetzten um nett über Banalitäten zu quatschen ohne das die Zimmerfrage kommt. Man trifft sich später dann wieder und …
Das habe ich gersten gänzlich vermisst!

FKK Club? – die Mädels sollten sich präsentieren! Im Sharks sind die Mädels alle nackt und auch stolz darauf Ihren Körper zu zeigen. Wenn dort ein Mädchen das Handtuch um die Hüften trägt bedeutet es, dass sie aktuell nicht verfügbar ist. Da müsste ich im Palmas nach 10 Minuten wieder gehen!
Antwort erstellen         
Danke von