Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2019, 21:26   # 660
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Im Sunshine musst halt noch meist auf Plastik stehen, ich hasse Sillies...

Wenn ihr schon schönrechnet und sowieso ne Stunde mit nem Girl bleibt, dann gibt es im Palmas nur wenige Probleme mit Französisch und ZK. Dass ausgerechnet der Kollege Bava Ria trotz längerer Buchungsabsicht die Vollzonks zog, halte ich absolut nicht für representativ. Das passiert sonst 50€ Buchern, wenn sie nicht fragen und im Zimmer auch nicht "halt, so nicht" sagen bzw. kostenfrei abbrechen, wenn am Anfang eine Diskussion entsteht. Außerdem der größte Flop mit einer Ex-Hawaii Frau, die es schon längst nicht mehr im Palmezia gibt, soviel dazu...

Dann machst du aus der Hawaiirechnung für den Eintritt statt 70€ nur 25€ vor 19 Uhr (oder 12,50€ an den VIP Tagen Mo/Do einmal und die Freikarte anderes mal) und sparst im Palmas bei doppeltem bis fünffachem Line-up nicht nur 90 Euro, sondern 135€ bzw. sogar 147,50€ zum Sunshine. Das finanziert jede Fahrt nach Nürnberg x-fach. Die Servicepreise sind nämlich die gleichen wie im Hawaii und ab einer Stunde das Standard-Vollprogramm definitiv bei den meisten zu bekommen, außer du bist ungewaschener Unsympath und die Chemie stimmt nicht. Bei halber Stunde und unüblicher Preisgestaltung musst halt einfach Nein sagen. Kann ich problemlos. Meistens gehts dann doch. Finde ich auch nervig, aber als Stammgast bleibst davon weitgehend verschont...

Blöd ist im Palmas derzeit nur, dass das Line-up stark schwankt innerhalb weniger Tage. Fr/Sa kein Problem, an anderen Tagen manchmal sehr viele Girls frei, die am Ende der Woche wieder da sind. Dennoch immer deutlich mehr als im Hawaii oder Sunshine, da sollte sich für jeden etwas finden lassen...
So schlecht wie manchmal getan wird kann es nicht sein: viele Girls waren schon im Hawaii UND Palmas...

Die Sunshine Preise sind "ideal" für mich!

Ich bleibe gerne ein bis zwei Stunden, wenn es mir mit einer Frau gefällt. Manchmal länger, gestern erst 3 Stunden. Und ich gehe mindestens 2x auf Zimmer. Das wird in München also übermäßig teuer, bei saublöder Servicediskutiererei und mickriger Girlauswahl. Daher brauche ich gar nicht überlegen und daher "ideal": Sunshine ist definitiv überhaupt keine Option und meine Anwesenheit extrem unwahrscheinlich (wenn nicht ein guter Kollege mich überredet mitzukommen)!!

Bin öfter in München, Paysex mache ich dort aber überhaupt nicht mehr! Es wird für deutlich mehr Geld in meinen Augen absolut NICHT mehr Service geboten. Eher weniger, was das Französisch betrifft. Geniale Highlights gibts auch in Nürnberg oder anderswo. Eine Nicht-Clubfrau, die im Münchnerforum so viele liebeskaspernde Stammgäste hat und eine irre Preisgestaltung, hatte ihre Anfänge an der Nürnberger Frauentormauer bei ähnlichem Service. Soviel dazu!

Antwort erstellen         
Danke von