Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.01.2019, 19:15   # 91
pau duro
 
Benutzerbild von pau duro
 
Mitglied seit 11.09.2008

Beiträge: 340


pau duro ist offline
Das andere ist, dass sich Latinas gerne dort sammeln, wo es schon andere Latinas gibt. Wobei das eine Folge aus der Kommunikationsfreudigkeit und/oder dem Umstand sein kann, dass viele dieser Frauen kaum Englisch und Deutsch sprechen.

Wenn du mal eine Gruppe Latinas gesehen hast und dann als Kontrastprogramm die Schlagengrube im Hawaii siehst, verstehst du die Attraktivität des Clubs für Frauen wie Fernanda.
Ich gebe dir Recht, aber Fakt ist auch dass es eben mal eine ganze Zeit gab in der auch immer wieder Latinas anwesend waren.... Irgendwann kam der Turning Point und ich sah nur noch Ostfraktion auf der AWL. Ab da hatte es sich für mich erledigt.
Insofern ist da die GL des Clubs schon meiner Meinung nach ein bisschen in der Verantwortung zu sehen dass eben in erster Linie mal die männl. Gäste zufrieden sind und nicht dass ein paar Damen sich Konkurrenz entledigen wollen und es anscheinend bis heute erfolgreich schaffen. Aber dass von der GL da anscheinend wenig Interesse herrscht wieder neue Kunden zu gewinnen oder alte zurückzugewinnen ist schon seltsam.
Antwort erstellen