Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.12.2018, 00:45   # 3409
kommespaeter
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 742


kommespaeter ist offline
Öfter mal was Neues

Erika05 reizt mich, vor allem ihre „sind-das-schon-B?“-Brüste. Also spreche ich sie an ihrem Stammplatz an der Bar an (Englisch geht besser als Deutsch), was in ein Zimmer mündet. Wir kommen gut miteinander klar, aber objektiv betrachtet ist das ohne Nähe und Leidenschaft eine austauschbare weil durchschnittliche Club-Nummer. Befriedigend war's trotzdem.

Carina04 gräbt mich an und da meine Ausrede gerade mit einer ihrer Kolleginen auf Zimmersuche verschwindet, bin ich (ihr aus-)geliefert. Die Blondine hat zwei Zahnlücken, aber einen hübschen Po und schöne B/C-Brüste von mittelweicher Konsistenz. Sie ist nett, kommunikativ und mag es, wenn man ihr den Rücken krault. Die halbe Stunde verbringen wir mit dem, was man in einer halben Stunde in einem Zimmer im Hawaii halt so macht. Zwar ohne Küsse und sie beim Sex mit geschlossenen Augen, aber trotzdem scheint Sympathie und/oder eine gute Serviceeinstellung vorhanden zu sein. Denn Carina packt nach der Tütchenfüllung nicht gleich ihre Sachen zusammen, sondern setzt zur Fragestunde an, während sie sich genüsslich kraulen lässt.

Jessica08 haben die Berichte von Gemmazimma auf meiner Pedenzenliste von „nicht drauf“ bis „ganz nach oben“ gespült. Eine ganze Weile lang bin ich auf Uhu-Beobachtungsposten und verfolge die Aktivitäten des großen Mädels, das ich als Jessica einschätze und das eigentlich nicht in mein Beuteschema passt. Ohre Referenzen würde ich nicht mit ihr aufs Zimmer verschwinden, zumal ihre Ausstrahlung in meiner in Häppchen aufgeteilte Beobachtungsspanne nicht auf ein Feuerwerk im Bett hindeutet. Ob sie mich überhaupt angeflirtet hätte? Die inzwischen auch von mifffl und Poker6 bestätigten Lobeshymnen des geschätzten Kollegen im Hinterkopf, spreche ich sie dann an. Und schon verwandelt sich ihre Ausstrahlung. Ja, das kann was werden. Bescheidenheit ist eine Tugend, aber keine von Jessica. „Ich bin sehr gut auf Zimmer“, flüstert sie mir lasziv ins Ohr. Womit sie Recht hat, Vino.

Zungenküsse, bei denen ich sie im Verdacht habe, sie möchte sich nochmal selbst davon überzeugen, welches (diesmal wirklich gute) Fleischgericht ich vor einer halben Stunde verzehrt habe. Sprich: Sehr leidenschaftliche und sehr tiefe Zungenküsse mit einem Piercing, das hält was viele andere Zungenpiercings leer versprechen – das macht Spaß! Witzig ist Jessica auch und zudem vermittelt sie ihre Geilheit glaubwürdig. Klasse Blowjob, aber mal sowas von keine Berührungsängste und beim Sex im Dauer-Knutschmodus mit Vollgas bei der Sache. Die einzige Frage, die am Ende im Raum steht: Wer von uns schwitzt nach dieser geilen Action mehr? Wir waren das erste Mal zusammen in der Kiste, aber sicherlich nicht zum letzten Mal. Sie schreit nach Wiederholung.
Antwort erstellen         
Danke von