Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2018, 22:47   # 3407
kommespaeter
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 738


kommespaeter ist offline
Wollte mich im Hawaii durchs Alphabet vögeln...

und bin gnadenlos gescheitert. 23 Maiden hatte ich schon gezimmert, doch es waren einfach keine Frauen mit Q, X und Z anwesend. Nein, daran lag es natürlich nicht. Mein Versuch scheiterte schon viel früher – ich kam gar nicht über das A hinaus. Und nicht mal beim ersten Buchstaben habe ich alle Möglichkeiten genutzt: Adela, Adina, Alexa und Alina … kamen auch nicht in den Genuss meiner Wenigkeit. Dafür Ada, Andra04 und Ariana05 (in alphabetischer Reihenfolge).

Ada pflanzt sich neben mich und streichelt zärtlich drauf los. Mit Nerd-Brille, einem opulenten drachenartigen Greifvogel auf dem Rücken und gemachten 80D-Brüsten, sowie knallrot geschminkten Lippen, bei denen ich nicht sicher bin, ob sie so alt sind wie der meiste Rest von ihr. Sie riecht nach Rauch und einem orientalischen Parfüm. Das Gesamtpaket ist schon hübsch, aber eigentlich nicht so meins. Aber mein Körper reagiert mit einem lustvollen Kribbeln auf ihre Berührungen und sie erweist sich zudem als angenehme Smalltalkerin. Zimmer.

Dort geht es mit viel Streicheleinheiten weiter, die Küsse sind eher spärlich und oberflächlich gesät, der Blowjob sehr gefühlvoll, mit einem tollen Zungeneinsatz, den ich in der Form noch nicht genossen habe. Irgendwann haben wir in dieser schönen Stunde auch noch Sex. Adas Stärken liegen aus meiner Sicht aber klar im wunderbaren Vorspiel. Nach dem Akt plaudern wir noch stressfrei, uns dabei streichelnd.

Der Alphabet-Vögelei eher abträglich ist es übrigens, wenn man sich mit den männlichen Gästen auf der Insel verquatscht. Vor allem mit solchen, die ihre Freier-Karriere an den Nagel hängen wollten. Was aus dem Vorsatz geworden ist? Nun ja, zumindest ein Wort aus dem vorletzten Satz trifft auf die Tätigkeit des netten Kollgen zu, wenn man ein Verb daraus macht.

Andra, sehr stark geschminkt, entspricht auch nicht unbedingt meinem Beuteschema, aber sie scheint sehr gut gelaunt, geht proaktiv auf ihre potenziellen Bettpartner zu (bzw. legt sich schon auch mal auf sie drauf) und ihre festen, großen Naturbrüste (man mag es kaum glauben, dass Fruchtzwerge und dergleichen Quark so grandiose Brüste hervorbringen) sind Referenzklasse. Ich bekenne zumindest hier, dass ich nur wegen dieser unfassbaren Titten mit ihr aufs Zimmer gehe (und vielleicht auch, weil der Kollege neben mir sonst die Welt nicht mehr verstanden hätte). Dort sprüht sie weiter vor Elan, bis klar wird, dass ich wirklich nur auf eine kurze Session ohne Extras aus bin. Es folgen die 69 und drei Stellungen, wobei ihr die dritte für den Halbstundensatz schon ein Dorn im Auge ist. Wer bei Andra mehr investiert als das Club-Minimum, dürfte deutlich besseren Service kriegen, denn sie erweckt schon den Eindruck, dass es mit ihr ziemlich geil werden kann.

Wo ist eigentlich Melissa? Ariana ist ein ähnlicher Phänotyp wie sie, nur dunkelhaarig und mit weniger Schmoll im sehr hübschen Gesicht. Sehr jung, sehr schlank, recht flach, Zuckerpopo. Will haben. Sie betreibt meinen Beobachtungen zufolge keine Akquise, sitzt lange neben einem Kerl auf dem Sofa, ohne dass sich die Beiden überhaupt anschauen. Daher läuft es auch recht schleppend bei ihr. Dann schleppe ich sie doch mal ab. Bisschen Smalltalk (Englisch besser als Deutsch) – sie ist netter als ihre Ausstrahlung vermuten lässt - und ab aufs Zimmer. Die Hübsche ist wohl recht frisch in der Branche, da ist in allen Bereichen noch Luft nach oben. Aber ich würde (und wenn's nur aufgrund der gnadenlos geilen Optik sein sollte) wieder mit ihr – vielleicht küsst sie mich dann?

Schon so spät? Ab nach Hause. Schon nach wenigen Metern auf der Autobahn überholt mich ein Fahrzeug, in dem sich die Fahrerin zu 99% als Hawaii-Besucherin zu erkennen gibt, würde ich meinen. Wer sonst soll als ich-weiß-genau-wer-da-drin-sitzen-muss sollte einen Flitzer mit dem Kennzeichen SDL*Doppel-D und einer Zahl etwas über dem Altersdurchschnitt der Club-Damen fahren?

Falls die Hawaii-Betreiber Anregungen für Verbesserungen mitnehmen möchten: Natürlich erwarte ich nicht, dass ihr mir Frauen von A bis Z präsentiert. Aber die Qualität eures Klopapiers trübt das Preis-Leistungs-Verhältnis schon massiv. Ich erwarte kein kuschelweiches fünflagiges. Aber bei 70 (bzw. 50) Euro Eintritt muss doch wenigstens vorgestanztes Toilettenpapier für unsere Ärsche zur Verfügung stehen. Die momentan eingesetzte laufende No-Name-Meter-Rolle wird bestimmt nicht mal hier erwähnt.
Antwort erstellen         
Danke von