Thema: Carolin (D)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2018, 23:54   # 79
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Zitat von Prisma Beitrag anzeigen
Wie bitte?!? Was erwartest du noch alles für 50€? 2 Stufen schlechter? Nur weil sie nicht nach starrem Programmablauf arbeitet und somit 69 vergessen hat?

Naja... gut, dass für die meisten Kunden die Noten hier eh nicht wichtig sind.
Lieber Prisma, mein Bericht sollte kein Angriff gegen dich sein. Dennoch will ich versuchen es dir zu erklären: Ein starrer Programmablauf muss es nicht sein und ob vergessen oder bewusst nicht machen wollen, dass sei dahingestellt, dass wissen wir nicht. Da fällt mir ein dass es mit dem doggystyle aber genau das selbe war. Gut, ich akzeptiere es Grundsätzlich wenn eine DL irgendetwas nicht möchte. Wenn dem so wäre müsste sie mir dass halt sagen. Bloß so kommt dann eben die Benotung zu stande, die aber, wie du schon erwähnt hast, eigentlich hier keinen Interessiert. Hätte ich diese z.B. weggelassen hättest du dich gar nicht aufregen müssen stimmts?
Positiv für die 50€ im vergleich zu anderen DL: ZK (wenn auch spärlich) und Fingerspiele! Bloß was bringt mir all dass wenn der Service den ich bei ihr bekomme meinem Empfinden nach Qualitativ nicht so gut ist wie bei den anderen Dl die ich zum Vergleich hatte? Und bei 50€ ist es auch nur geblieben weil ich mehr als einmal erwähnen musste wie lange ich vorhabe auf dem Zimmer zu bleiben. (vor allem beim ersten mal)
Ich verstehe den Hype um diese Frau nicht! Sie ist definitiv nett und gibt sich Mühe aber trotzdem gibt es Servicetechnisch einige bessere.
Antwort erstellen         
Danke von