Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.03.2017, 21:50   # 28
test54321
grantlnder Stänkerer
 
Benutzerbild von test54321
 
Mitglied seit 19.08.2009

Beiträge: 4.917


test54321 ist offline
Thumbs up Top-GFS-Schmusekätzchen!

Dame
Anita sieht erfreulicherweise exakt so aus wie die Bilder im Treppenhaus (und zensierterweise im Internet) sie zeigen. Gegenüber den älteren Fotos hat sie sich auch (bis auf die Haarfarbe) kaum verändert. Perfekte schlanke Figur, süßes Gesicht. peternorth schrieb irgendwo mal "schlaffe kleine Titten" - Blödsinn - davon kann überhaupt keine Rede sein. Anitas Möpse (B-Cup, natur) haben eine tolle Form sowie auch Fülle und Spannkraft, genau wie man es von den Bildern her erwartet. Daran gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Ich denke Anita dürfte knapp um die 30 sein; perfektes Alter für eine SDL finde ich.
Sie ist freundlich und sehr lustig, da bleibe ich.

Logistik
Wie üblich buche ich 100/30 und bekomme vor der obligatorischen Dusche (mit großem flauschigen Handtuch) auch ein Getränk serviert.

Aktion
Ich habe mich schon sehr auf die hier hochgelobten ZK gefreut und tatsächlich küsst Anita einfach fantastisch. Leidenschaftlich, abwechslungsreich. Intensiv aber nicht übertrieben. Einfach toll. Zungenküsse gibt es dann auch jederzeit und in Hülle und Fülle. Sie hat da auch selbst viel Spaß dran wie sie nachher bestätigt.
Das Vorspiel verdient seinen Namen. Fummeln, kneten, küssen, lecken, schmusen. Alles ganz ohne Eile dafür mit viel Nähe. GFS-Topliga! Dabei bemerke ich, dass Anita recht feucht wird, es ist also nicht gespielt!

Auch französisch spricht Anita exzellent, allerdings schmatzt sie ein bisschen dabei was mir aber gut gefällt! Schön tief und sanft, genau so wie ich es mag. Auch gegen etwas Führung des Köpfchens hat sie nichts einzuwenden.
Um nicht vorzeitig aufgeben zu müssen, lege ich mir Anita zurecht um auch ihr französische Freuden zu bereiten. Ganz offensichtlich genießt sie auch diese Art von Zungenspiel aber zum Orgasmus reichen meine Künste diesmal wohl nicht.
Egal, wir tauschen wieder die Rollen, bevor es zum GV geht.
Da starten wir in der Reiterposition, Gleitgel ist keines nötig. Weil das sehr schön ist muss ich bald mittels Stellungswechsel etwas Zeit gewinnen Also Missionierung.
Da kann man auch besser küssen
Ich spüre die Säfte aufsteigen und wünsche mir HE mit KB (da finde ich in letzter Zeit vermehrt Gefallen dran) was mir Anita mit einem Grinsen gerne erfüllt.
Dabei knien wir uns mehr oder weniger gegenüber (so hatte ich das auch noch nicht) und ich saue sie herrlich ein. Anita wichst nach meinem Erguss einfach sanft weiter und will gar nicht mehr aufhören, weil sie das so gerne macht
Besonders erfreulich: Nach einer kurzen Grobreinigung mit Papiertüchern werde ich nicht in die Dusche geschickt, sondern Anita kuschelt sich wieder an mich und führt die Knutschorgie da fort, wo sie unterbrochen wurde. Die Netto-Spielzeit ist nach meiner Uhr bereits längst abgelaufen, aber Anita bekommt nicht genug. Was für ein Schmusekätzchen!
Irgendwann quäle ich mich dann doch mal auf und trolle mich in die Dusche. Ich glaube Anita hätte sogar gerne noch weitergeschmust!
Auch nach meiner Rückkehr gibt's noch Küsse ohne Ende bis ich aus der Haustür verschwunden bin. Unglaublich!
Bei gebuchten 30min. bekam ich gute 40min. Horizontal-Spielzeit, insgesamt war ich eine knappe Stunde da.
Übrigens: Auf meinen Hinweis, dass ich die Bettdecke wohl etwas verunreinigt habe kam "egal, die kommt ja sowieso in die Wäsche" - das ist leider auch nicht überall selbstverständlich.


Fazit
Bei Anita bekommt der Interessent GFS auf absolutem Top-Niveau.
Für Freunde des gepflegten Zungenspiels eine unbedingte Empfehlung!

Empfehlung: Top!
Wiederholungsgefahr: sehr, sehr hoch

PS: Sie ist nur noch bis zum Samstag da!
Antwort erstellen         
Danke von