Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.03.2019, 09:32   # 45
briggs2
 
Mitglied seit 15.10.2017

Beiträge: 7


briggs2 ist offline
AnnaBelle – erotisches Multitasking

Über AnnaBelle lässt es sich leicht berichten, denn man muss nur in die Lobeshymnen einstimmen, die es hier von ihr schon zuhauf gibt und die nicht übertrieben sind. Sie zelebriert GF6 in höchster Vollendung, das spürt der Gast schon zu Beginn, wenn AnnaBelle gleich viel Nähe zulässt. Gekleidet in verführerischen Dessous schmiegte sie ihren straffen Modellkörper von Anfang an fest an mich und in unserer gemeinsamen halben Stunde wurde ich mit zärtlichen Zungen- und Körperküssen überhäuft. Mund, Hände, Füße, Brüste … es gab kein Körperteil, das AnnaBelle nicht einsetzte, um mich bis zum Finale aufzugeilen … und das ohne jede Hektik. Beim Gedanken an ihr Französisch inkl. gleichzeitiger Hodenmassage und Brustwarzenspielchen wird mir jetzt noch schwindlig. Erotisches Multitasking at its best! AnnaBelle ist mit ihrer freundlichen und sympathischen Art sehr um das Wohl ihres Gastes bemüht. Dass man sich mit ihr über Gott und die Welt unterhalten kann, trägt sicherlich auch zum perfekten Date bei.
Antwort erstellen         
Danke von