Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2019, 21:53   # 4535
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Kausa Audi

Ist jetzt schon paar Tage her... Aufgrund des derzeit wirklich guten Lineups gleich zeitnah mehrmals ins Hawaii aufgemacht; über 30 Mädels für nen Dienstag - na das wird lustig.

Ich komme an - der Parkplatz ist voll! Oha! In Ungarn wird im Audi-Motorenwerk gestreikt. Deswegen stehen auch im Stammwerk die Bänder für zwei Tage still. Die Kollegen haben sicher ihren Frauen zu Hause gesagt, dass der Ingolstädter "Shutdown" "leider-leider nur für die Kollegen am anderen Band zutrifft, aber ich muss leider in die Arbeit..." und zack falsch abgebogen - in die Steinheil ... selbst die Mädels waren erstaunt - da waren mehr Gäste da als Sonntag und Montag zusammen...

Den beiden hübschen "Neu"zugängen Lorena05 und Yasmin02 komme ich derzeit nicht aus - feine Mädels! Leider hat erstere die Insel früh wieder verlassen, ich hoffe wenigstens Yasmin bleibt uns noch etwas erhalten. Drittes Zimmer sollte dann aber natürlich schon an die Stammbelegschaft gehen: u.a.Lara05 ist da für mich beste Wahl!

Gegen 2100 ist wohl die "Schicht" zu Ende - das Hawaii leert sich zunehmend / abnehmend...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von