Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2020, 14:14   # 171
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Sophie bietet weit mehr als das gewohnliche Standardprogramm.
Wenn ich ihr sanft an der Bettkante an der Pussy spiele, dann spritzt die nach wenigen Minuten auf den Laminatfußboden. Als Vorprogramm schon mal eine echt geile Show. Beim Reiten kann sich das wiederholen und man bekommt ne Ladung heißen Saft übern Bauch gespitzt.

Ein guter Blowjob, absolut nicht nach Standard. Ob der nun besonders tief ist, keine Ahnung, ich stehe nicht auf Deepthroat. Das macht aus meiner Sicht keinen guten Blowjob aus, ein völlig überflüssiges Item. Da ist mir dieses Item weit wichtiger.

Ich ficke immer kräftig, in der Doggy kann´s schon ordentlich zur Sache gehen. Und bei meiner Größe wird's auch zwangsläufig ziemlich tief. Da liegt Kollege Rottenbacher aber mal sowas von daneben. Man muss eine Frau auch langsam darauf vorbereiten, dann geht erfahrungsgemäß vieles. Ich habe bei Sofie noch niemals hinterm Berg halten müssen.

Das Appartement ist klein und war immer sauber. Ja mei, kein riesen Schlafzimmer, aber wen interessiert sowas? Bett 2m x 1.60m, rundum 1m Platz, 2m devor. Die 12qm könnten etwa hinkommen. Separates Bad und Küche. Ausreichend für eine eigenständige Dame, würde ich sagen. Ja, in der Meglinger hatte sie damals in der Tat ein super schönes Zimmer. Dafür ist der jetzige SGR51 absolut privat und 100% diskret. Für so manchen "Undercoveragenten" sicher ein großer Pluspunkt. Niemand sieht dich.
Handtücher waren bei mir immer sauber und haben immer gut gerochen. Sie hat ja auch eine eigene Waschmaschine zu stehen.

Verwunderlich finde ich allerdings diese spezielle Ausdrucksweise.
oftmals
Oftmals? Wie oft bist du denn dort? Wenn du so oft dort bist, scheint sie es dir ja ziemlich angetan zu haben. Stammgast sozusagen? Können wir uns die Hand geben, ich bin auch jedes Mal bei ihr, wenn sie da ist. Weil sie weit entfernt ist von Standardprogramm.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von