Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2019, 22:31   # 164
Piet61
**immer neugieirg**
 
Benutzerbild von Piet61
 
Mitglied seit 07.02.2016

Beiträge: 1.009


Piet61 ist offline
Nach einer erfolgreichen Tour mit dem Radl vom Oberbayrischen bis ins Badische, durfte eine besondere Belohnung nicht fehlen.

Diese Belohnung sollte diesmal Sophie Lorenn sein, von der ja schon so viel Gutes berichtet wurde.
Schon die schnelle und problemlose Termingestaltung ließ die Vorfreude in mir wachsen. Pünktlich stand ich bei Sophie vor der Türe. Es wurde mir zwar die Tür geöffnet, aber ich glaube bei ihrem Anblick, stand bei mir zunächst auch noch was anderes offen. Und zwar der Mund. Ein himmlisches Wesen stand vor mir und verzauberte mich mit ihrer offenen und freundlichen Art. Und dann noch ihre körperlichen Reize die mich vollenden in den Bann zogen. Jetzt folgte zunächst der obligatorische Part mit Geldübergabe, Getränkewunsch und Duschen.

Nachdem diese eigentlich störenden Elemente erledigt waren, ging es aber sogleich im Stehen an das gegenseitige erkunden der Körper. Ein wahnsinniger Körper den ich da erkundete. Und schon bei den ersten Streicheleinheiten fing sie leicht an zu stöhnen.

Was nun folgte war Service vom Feinsten. Ich wurde von ihr nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, wobei aber auch sie ihre Wünsche einforderte. Und so ging die nächste Stunde mit gegenseitigem Verwöhnen und wildem Rumgevögel dahin, bis wir beide erschöpft nebeneinander lagen.

Zum Schluß wurde noch einmal kurz geduscht, währenddessen Sophie mir noch einen schnellen Espresso zubereitete. Während ich den Espresso zu mir nahm, saß Sophie mir gegenüber auf der Bettkante und fing an ihr Fötzchen zu wichsen, mit der Bemerkung, daß sie schon wieder geil sei. Obwohl ich ja bereits wieder angekleidet war, konnte ich sie jetzt ja nicht ihrem Schicksal überlassen. Auch wollte ich es auch nicht riskieren eine schlechte Bewertung durch eine so spitzenmäßige SDL zu bekommen. Also wurden ihre Beine angehoben und ihr Fötzchen noch einmal bis zum Abspritzen geleckt. Danach wurde ich dann, nachdem ich noch ausgiebig abgeknutscht wurde, wieder in die Freiheit entlassen.

Fazit: Eine außergewöhnliche Stunde mit einer außergewöhnlichen Frau, was geradezu nach einer Fortsetzung schreit. Ab ca. 19.8. ist sie dann auch wieder in München, und ich glaube sie wird mich dann wiedersehen.
__________________
Gruß

Piet

Antwort erstellen         
Danke von